Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bielefelder Australian Shepherd gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wärs, wenn Du ihn in ein Aussiforum einstellst.

Kommentar

Puh Stefanie,

hast du da ein "führendes" sprich grosses Forum?

.
      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

Kommentar

Nein, leider nicht, vielleicht wissen die Aussie-leute hier wüßten eines.

Kommentar

Und seine Pfotenverletzungen waren was? Geben die vielleicht Aufschluss darüber, ob der Hund sehr viele Kilometer gerannt ist, oder vielleicht ausgesetzt wurde- und oder einem Auto, weil vielleicht ausgetzt, hinterher gerannt ist? Ich habe da nicht so die Ahnung, könnt mir aber vorstellen, dass so ein Hund auch mal relativ zügig (also im Gegensatz zu uns Menschen) 50 Kilometer zurücklegen kann. Das würde dann vielleicht auch die Pfotenverletzungen erklären. Also ich würde ihn sicherheitshalber auch den Bielefelder Behörden melden und den dort ansässigen Tierheimen.

Kommentar

Bielefelder Australian Shepherd

Ich würde es bei "aussie.de" versuchen. Das ist das gängiste Aussieforum. Kann leider keinen Link einstellen, funktioniert bei mir nicht.

Kommentar

http://www.aussie.de/forum....aaaahhh, jetzt hat's funktioniert!

Kommentar

oder bei http://www.aussie-netz.de/forum/index.php
                Bei facebook würde ich das auch posten. Da gibt es ne extra Gruppe nur mit Hundegesuche, aber da war kein Aussie dabei.

Liebe Grüße
                Andrea
                mit Brandy und Rusty im Herzen
                Mit lieben Grüßen
                Andrea
                mit Brandy und Rusty im Herzen

Kommentar

Hallo Marion!

Fundhunde bitte hier einstellen
                  http://www.find-mich-fix.de/

wenn Du mir die Genehmigung und Kontaktdaten gibst (z.B. eine Mail-Adresse),
                  dann schick ich das durch den Tierschutzverteiler.

Gehört Bielefeld nicht noch zu NRW? Wenn ja, dann müßte dieser HUnd gechipt sein. Manchmal wandert der Chip etwas
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                    Manchmal wandert der Chip etwas
                    Stimmt. Üblicherweise wird er in die linke Halsseite gesetzt, bei meiner Janne saß er nach einem halben Jahr im rechten Oberarm.
                    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

.

Moin ihr,

@shariava: ne Anja, durchgelaufene Pfoten sehen anders aus. Die Verletzungen scheinen von einer äusseren Verletzung herzurühren.
                      Und dass jemand so blöd ist seinem Hund bei vorsätzlicher Entsorgung nicht die Steuermarke abzunehmen, glaube ich ja auch nicht wirklich...

Bei facebook ist er irgendwo schon gemeldet (das Töchterchen ist dort aktiv), in der Gefunden-Suche-Gruppe aber scheinbar noch nicht- ich gebe diese Info mal weiter. Danke für den Hinweis Andrea.

@Hühnerhund: Susanne, danke für dein Angebot
                      Gerne darfst du ihn in dem Tierschutzverteiler einstellen. Brauchst du da noch irgendwas anderes von mir als meine email Adresse?
                      aqua-dings @ t-online. de

Mit "Find-mich-fix" komme ich irgendwie überhaupt nicht klar, irgendwie habe ich nicht herausbekommen, wie diese Datenbank funktioniert

Ja, Bielefeld gehört zu NRW und rein theoretisch müsste dieser Hund gechipt sein. Der Tierarzt hat ihn jedoch sehr weiträumig gescannt und trotzdem nix gefunden.

Bitte, bitte: jeder, der irgendwo in irgendeinem Netzwerk rumsaust und wo auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, das sich dort eventuell der Besitzer rumtreiben könnte, darf diese Fundmeldung verteilen mit Kontakt über meine Email. Bevorzugt natürlich mit Kontakten in den Bielefelder Raum.

LG Marion
                      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

Kommentar

Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
                        .

Ja, Bielefeld gehört zu NRW und rein theoretisch müsste dieser Hund gechipt sein. Der Tierarzt hat ihn jedoch sehr weiträumig gescannt und trotzdem nix gefunden.
                        aufgrund der Feiertage tippe ich auf "Besuchshund" von ausserhalb NRW.
                        Sabine
                        3 Australian Shepherds,
                        1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

Kommentar

Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
                          aufgrund der Feiertage tippe ich auf "Besuchshund" von ausserhalb NRW.
                          Und wieso hat er dann eine Steuermarke aus Bielefeld um?
                          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

oh stimmt.....
                            Sabine
                            3 Australian Shepherds,
                            1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

Kommentar

Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
                              Und wieso hat er dann eine Steuermarke aus Bielefeld um?

...na ja, ich zahle auch für meine Tochter, bzw. deren Tiere! Vielleicht auswärtiger Weihnachtsbesuch bei Mama und Papa? Hat Panik bekommen und kannte sich nichtaus. Das ist so eine Situation, wo ich denke, unsere könnte es ohne Leine auch mal erwischen. Ansonsten haben Aussies eigentlich eine tolle Orientierung, selbst noch nach sehr langer Zeit aus dem Auto heraus!

Gruß
                              Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
                                .

@Hühnerhund: Susanne, danke für dein Angebot
                                Gerne darfst du ihn in dem Tierschutzverteiler einstellen. Brauchst du da noch irgendwas anderes von mir als meine email Adresse?
                                aqua-dings @ t-online. de

Mit "Find-mich-fix" komme ich irgendwie überhaupt nicht klar, irgendwie habe ich nicht herausbekommen, wie diese Datenbank funktioniert
                                ok, ich schick das durch den Verteiler, dann kommt es auch gleich bei Fmf mit rein
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Lädt...
                                X