Wie wärs, wenn Du ihn in ein Aussiforum einstellst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bielefelder Australian Shepherd gefunden
Einklappen
X
-
Aurelie
-
Puh Stefanie,
hast du da ein "führendes" sprich grosses Forum?
.Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe
Kommentar
-
Aurelie
-
Gast
Und seine Pfotenverletzungen waren was? Geben die vielleicht Aufschluss darüber, ob der Hund sehr viele Kilometer gerannt ist, oder vielleicht ausgesetzt wurde- und oder einem Auto, weil vielleicht ausgetzt, hinterher gerannt ist? Ich habe da nicht so die Ahnung, könnt mir aber vorstellen, dass so ein Hund auch mal relativ zügig (also im Gegensatz zu uns Menschen) 50 Kilometer zurücklegen kann. Das würde dann vielleicht auch die Pfotenverletzungen erklären. Also ich würde ihn sicherheitshalber auch den Bielefelder Behörden melden und den dort ansässigen Tierheimen.
Kommentar
-
oder bei http://www.aussie-netz.de/forum/index.php
Bei facebook würde ich das auch posten. Da gibt es ne extra Gruppe nur mit Hundegesuche, aber da war kein Aussie dabei.
Liebe Grüße
Andrea
mit Brandy und Rusty im HerzenMit lieben Grüßen
Andrea
mit Brandy und Rusty im Herzen
Kommentar
-
Hallo Marion!
Fundhunde bitte hier einstellen
http://www.find-mich-fix.de/
wenn Du mir die Genehmigung und Kontaktdaten gibst (z.B. eine Mail-Adresse),
dann schick ich das durch den Tierschutzverteiler.
Gehört Bielefeld nicht noch zu NRW? Wenn ja, dann müßte dieser HUnd gechipt sein. Manchmal wandert der Chip etwas
Kommentar
-
Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigenManchmal wandert der Chip etwasKopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!
Kommentar
-
.
Moin ihr,
@shariava: ne Anja, durchgelaufene Pfoten sehen anders aus. Die Verletzungen scheinen von einer äusseren Verletzung herzurühren.
Und dass jemand so blöd ist seinem Hund bei vorsätzlicher Entsorgung nicht die Steuermarke abzunehmen, glaube ich ja auch nicht wirklich...
Bei facebook ist er irgendwo schon gemeldet (das Töchterchen ist dort aktiv), in der Gefunden-Suche-Gruppe aber scheinbar noch nicht- ich gebe diese Info mal weiter. Danke für den Hinweis Andrea.
@Hühnerhund: Susanne, danke für dein Angebot
Gerne darfst du ihn in dem Tierschutzverteiler einstellen. Brauchst du da noch irgendwas anderes von mir als meine email Adresse?
aqua-dings @ t-online. de
Mit "Find-mich-fix" komme ich irgendwie überhaupt nicht klar, irgendwie habe ich nicht herausbekommen, wie diese Datenbank funktioniert
Ja, Bielefeld gehört zu NRW und rein theoretisch müsste dieser Hund gechipt sein. Der Tierarzt hat ihn jedoch sehr weiträumig gescannt und trotzdem nix gefunden.
Bitte, bitte: jeder, der irgendwo in irgendeinem Netzwerk rumsaust und wo auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, das sich dort eventuell der Besitzer rumtreiben könnte, darf diese Fundmeldung verteilen mit Kontakt über meine Email. Bevorzugt natürlich mit Kontakten in den Bielefelder Raum.
LG MarionFriedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe
Kommentar
-
Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen.
Ja, Bielefeld gehört zu NRW und rein theoretisch müsste dieser Hund gechipt sein. Der Tierarzt hat ihn jedoch sehr weiträumig gescannt und trotzdem nix gefunden.Sabine
3 Australian Shepherds,
1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour
Kommentar
-
Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigenaufgrund der Feiertage tippe ich auf "Besuchshund" von ausserhalb NRW.Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!
Kommentar
-
Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigenUnd wieso hat er dann eine Steuermarke aus Bielefeld um?
...na ja, ich zahle auch für meine Tochter, bzw. deren Tiere! Vielleicht auswärtiger Weihnachtsbesuch bei Mama und Papa? Hat Panik bekommen und kannte sich nichtaus. Das ist so eine Situation, wo ich denke, unsere könnte es ohne Leine auch mal erwischen. Ansonsten haben Aussies eigentlich eine tolle Orientierung, selbst noch nach sehr langer Zeit aus dem Auto heraus!
Gruß
Susanne vom Pfotentreff
Kommentar
-
Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen.
@Hühnerhund: Susanne, danke für dein Angebot
Gerne darfst du ihn in dem Tierschutzverteiler einstellen. Brauchst du da noch irgendwas anderes von mir als meine email Adresse?
aqua-dings @ t-online. de
Mit "Find-mich-fix" komme ich irgendwie überhaupt nicht klar, irgendwie habe ich nicht herausbekommen, wie diese Datenbank funktioniert
Kommentar
Kommentar