Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bielefelder Australian Shepherd gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bleibt noch der Tip mit dem Eierlikör, notfalls von der Tanke holen.
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

Kommentar

Zitat von Kathi&Akitas Beitrag anzeigen
      Das würde ich so pauschal nicht sagen.
      Jule bekommt es seit dem 27.12. und ist deutlich ruhiger als letztes Jahr.
      Wunder sollte man nicht erwarten. Rausgehen tut sich trotzdem nicht freiwillig.
      Aber sie liegt neben mir in der Kudde und nicht seit 2 Tagen unterm Bett :-)
      Für den Fundhund wird es aber tatsächlich etwas zu spät sein. Man soll mind. 2 Tage vor dem Ereignis damit anfangen.
      Aber mal ehrlich: Schaden wird es ihm sicher trotzdem nicht.
      Dann ist es bei euch scheinbar eher die Ausnahme.
      Und ja, schaden kann es auch.
      Wir arbeiten aber schon an einer anderen Lösung Nein, kein Eierlikör.

VG
      Petra
      Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

Kommentar

Zitat von Petra K. Althof Beitrag anzeigen
        Wir haben aber schon einen Weg gefunden Nein, kein Eierlikör.

VG
        Petra
        Schön
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Vor der Änderung ertappt.

Kommentar

Zitat von Petra K. Althof Beitrag anzeigen
            Vor der Änderung ertappt.
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Ich hab die Formulierung noch mal geändert.
              Sonst denkt wieder wer 'alles ist gut'
              Wir sind aber erst dabei es gut werden zu lassen.
              Na du weißt schon......

Kommentar

ach so

Kommentar

Vielleicht war der Hund auch mitsamt Halter in einen Verkehrsunfall verwickelt und ist weggelaufen? Nicht, dass jemand im KH liegt und den Hund gar nicht suchen kann...
                  Jeannette mit Billy
                  "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

Kommentar

Gute Neuigkeiten!!

Das Kerlchen ist seit heute Nachmittag wieder zu Hause!!
                    Irgendwelche Kanäle zwischen fb und dem Tierschutzverteiler scheinen erfolgreich gewesen zu sein - wie das alles genau abgelaufen ist weiss ich derzeit noch nicht. Aber ist mir auch vollkommen peng Wichtig ist, dass dieser hübsche, verstörte Junge und seine Menschen wieder zusammen sind und sich das Kerlchen in seiner gewohnten Umgebung von seinem vermutlichen Autocrash erholen kann.

an all die, die sich bei der Suche nach den Besitzern beteiligt haben. Und Petra für den likörfreien Input (auch wenn wir den jetzt ja nicht mehr brauchen)

Mir ist jedenfalls jetzt nur noch schlecht - ich kann solche Aktionen irgendwie nicht mehr gut ab....

.
                    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

Kommentar

Super! Aber erzähl doch mal... weißt du mehr? Wars ein Autounfall und er ist dann raus ausm verunfallten Auto? Und wenn ja, wars womöglich auf der A-Bahn? Oh Gott, falls ja, dann mach ich mir ab sofort Gedanken darum, wie ich den Hund lose im Kofferraum so sichern kann, dass die bei einem Crash, wobei die Kofferraumklappe aufgehen könnte, nicht sofort rausspringen kann. Furchtbarer Gedanke.

Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen

Gute Neuigkeiten!!

Irgendwelche Kanäle zwischen fb und dem Tierschutzverteiler scheinen erfolgreich gewesen zu sein - wie das alles genau abgelaufen ist weiss ich derzeit noch nicht. Aber ist mir auch vollkommen peng Wichtig ist, dass dieser hübsche, verstörte Junge und seine Menschen wieder zusammen sind und sich das Kerlchen in seiner gewohnten Umgebung von seinem vermutlichen Autocrash erholen kann.

an all die, die sich bei der Suche nach den Besitzern beteiligt haben. Und Petra für den likörfreien Input (auch wenn wir den jetzt ja nicht mehr brauchen)

Mir ist jedenfalls jetzt nur noch schlecht - ich kann solche Aktionen irgendwie nicht mehr gut ab....

.

Kommentar

Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen

Gute Neuigkeiten!!

.

...primstens! und Dank dir, dass du dich da so reingehängt hast! Ist doch schön, dass sich immer wieder jemand findet, der in seinem Bereich tätig wird!

nun erst recht
                        Prosit Neujahr!
                        Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Oh, Gott sei Dank.
                          Dann hat er ja zumindest seine Leute wieder und muß nicht irgendwo fremdsitzend Angst vor der Knallerei haben.
                          viele Grüße
                          Kathi & ^..^_@

Kommentar

Hach wie schön

Kommentar

Das ist ja suuuuuupeeeer!!

So darf das neue Jahr beginnen
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

wie schön

Kommentar

Lädt...
                                X