Dann bleibt noch der Tip mit dem Eierlikör, notfalls von der Tanke holen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bielefelder Australian Shepherd gefunden
Einklappen
X
-
Zitat von Kathi&Akitas Beitrag anzeigenDas würde ich so pauschal nicht sagen.
Jule bekommt es seit dem 27.12. und ist deutlich ruhiger als letztes Jahr.
Wunder sollte man nicht erwarten. Rausgehen tut sich trotzdem nicht freiwillig.
Aber sie liegt neben mir in der Kudde und nicht seit 2 Tagen unterm Bett :-)
Für den Fundhund wird es aber tatsächlich etwas zu spät sein. Man soll mind. 2 Tage vor dem Ereignis damit anfangen.
Aber mal ehrlich: Schaden wird es ihm sicher trotzdem nicht.
Und ja, schaden kann es auch.
Wir arbeiten aber schon an einer anderen Lösung Nein, kein Eierlikör.
VG
PetraIch glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin
Kommentar
-
Zitat von Petra K. Althof Beitrag anzeigenWir haben aber schon einen Weg gefunden Nein, kein Eierlikör.
VG
PetraCiao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Zitat von Petra K. Althof Beitrag anzeigenVor der Änderung ertappt.Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Gute Neuigkeiten!!
Das Kerlchen ist seit heute Nachmittag wieder zu Hause!!
Irgendwelche Kanäle zwischen fb und dem Tierschutzverteiler scheinen erfolgreich gewesen zu sein - wie das alles genau abgelaufen ist weiss ich derzeit noch nicht. Aber ist mir auch vollkommen peng Wichtig ist, dass dieser hübsche, verstörte Junge und seine Menschen wieder zusammen sind und sich das Kerlchen in seiner gewohnten Umgebung von seinem vermutlichen Autocrash erholen kann.
an all die, die sich bei der Suche nach den Besitzern beteiligt haben. Und Petra für den likörfreien Input (auch wenn wir den jetzt ja nicht mehr brauchen)
Mir ist jedenfalls jetzt nur noch schlecht - ich kann solche Aktionen irgendwie nicht mehr gut ab....
.Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe
Kommentar
-
Gast
Super! Aber erzähl doch mal... weißt du mehr? Wars ein Autounfall und er ist dann raus ausm verunfallten Auto? Und wenn ja, wars womöglich auf der A-Bahn? Oh Gott, falls ja, dann mach ich mir ab sofort Gedanken darum, wie ich den Hund lose im Kofferraum so sichern kann, dass die bei einem Crash, wobei die Kofferraumklappe aufgehen könnte, nicht sofort rausspringen kann. Furchtbarer Gedanke.
Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
Gute Neuigkeiten!!
Irgendwelche Kanäle zwischen fb und dem Tierschutzverteiler scheinen erfolgreich gewesen zu sein - wie das alles genau abgelaufen ist weiss ich derzeit noch nicht. Aber ist mir auch vollkommen peng Wichtig ist, dass dieser hübsche, verstörte Junge und seine Menschen wieder zusammen sind und sich das Kerlchen in seiner gewohnten Umgebung von seinem vermutlichen Autocrash erholen kann.
an all die, die sich bei der Suche nach den Besitzern beteiligt haben. Und Petra für den likörfreien Input (auch wenn wir den jetzt ja nicht mehr brauchen)
Mir ist jedenfalls jetzt nur noch schlecht - ich kann solche Aktionen irgendwie nicht mehr gut ab....
.
Kommentar
-
Zitat von Marion B. Beitrag anzeigen
Gute Neuigkeiten!!
.
...primstens! und Dank dir, dass du dich da so reingehängt hast! Ist doch schön, dass sich immer wieder jemand findet, der in seinem Bereich tätig wird!
nun erst recht
Prosit Neujahr!
Susanne vom Pfotentreff
Kommentar
-
Aurelie
Kommentar