Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Hund in Haan/Rheinland entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es tut mir so leid, dass sich nichts tut. Ich lese immer mit und hoffe .

    Das ist wirklich ein Alptraum ! Hoffentlich gibt's noch positive Neuigkeiten , wir drücken die Daumen !!! LG
    Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

    Kommentar


      Danke Euch beiden.

      Leider hab ich noch immer nichts positives zu berichten.

      GVLG
      Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

      Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


      Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        Kommentar


          Jeden Tag gucke ich hier rein, in der innigen Hoffnung eine positive Meldung zu lesen... Kann leider nichts beitragen, aber gedanklich bin ich dabei.
          Diese Ungewissheit, ein Grauen.
          Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt und positive Gedanken schicke ich jeden Tag zu Euch auf den Weg.

          Fühlt Euch mal gedrückt.

          LG
          BETTINA mit Sachi+Julchen
          tin.win ät gmx.de

          Kommentar


            Leider habe ich seit zwei Tagen nichts mehr von meiner Kollegin gehört.

            Ich hoffe es ist bedeutungslos...
            Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

            Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
            wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
            wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
            bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


            Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

            Kommentar


              Mittlerweile wieder was von deiner Kollegin gehört?

              Hier wird weiterhin auf ein Happy End gehofft!
              Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
              - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

              Kommentar


                Hallo,

                leider gibt es noch nichts neues.

                Der Hund der in Moers entlaufen/gesichtet worden war, ist mittlerweile gottseidank wieder daheim. Und es war nicht Romy.

                Irgendwie hält man nun egal wo man geht und steht die Augen offen, sei es auch noch so unwahrscheinlich, dass Romy dort ist. Und dennoch gibt es mittlerweile überhaupt keinen Anhaltspunkt mehr für eine gezielte Suche. Sie kann überall und nirgnds sein.

                Traurige Grüße
                Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                Kommentar


                  Schrecklich, ich könnte in so einer Situation glaub keinen klaren Gedanken mehr haben.
                  Ich hoffe so sehr, dass es bald Neuigkeiten gibt! Ich glaub egal welche, alles ist besser als die Ungewissheit!
                  Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                  - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                  Kommentar


                    Zitat von Steffi2310 Beitrag anzeigen
                    Schrecklich, ich könnte in so einer Situation glaub keinen klaren Gedanken mehr haben.
                    Ich hoffe so sehr, dass es bald Neuigkeiten gibt! Ich glaub egal welche, alles ist besser als die Ungewissheit!
                    Ja, so schwer das ist sich das einzugestehen.
                    Aber so ist es mittlerweile denke ich wirklich. Weil man dann beginnen kann abzuschließen. Meine Arbeitskollegin würde es aber sicher niemals so formulieren, was ich total nachempfinden kann!

                    Aber ein Abschluss und die Trauerarbeit ist jetzt nicht möglich - man bleibt auf dem Trauer-Hoffnung-Level und fällt jedes Mal erneut ins tiefe Loch!

                    Danke dennoch für's Mithoffen und Bangen!

                    VLG
                    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                    Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                    Kommentar


                      Was war denn bei der TK rausgekommen? Könnt Ihr das nicht nochmal machen- das müßte doch helfen - wenn sie es kann (die Tk muß gut sein)...
                      Liebe Grüße
                      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                      Kommentar


                        kann man nicht mehr Bilder und so von ihm veröffentlichen , überall anschlagen , Bundesweit , Presse usw
                        einfach mehr aufmerksamkeit erregen

                        Kommentar


                          Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
                          kann man nicht mehr Bilder und so von ihm veröffentlichen , überall anschlagen , Bundesweit , Presse usw
                          einfach mehr aufmerksamkeit erregen
                          Sie ist bundesweit in mehreren Verteilern. Sie ist auf den Lokalradios auf der HP (Durchgeben machen die nicht), sämtliche Tierheime in nah und fern haben die Suchmeldung und in der Zeitung stand sie glaub ich zwei Mal. Angeschlagen ist sie auch ziemlich weitläufig. Alles ohne jegliche Reaktion.

                          Es ist zum Verzweifeln.
                          Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                          Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                          wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                          bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                          Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                          Kommentar


                            ausser hier im Forum hab ich nirgens was gelesen oder gehört
                            ist aber evtl auch zu weit weg

                            Daumen bleiben trotzdem weiter gedrückt das es doch noch gut aus geht

                            Kommentar


                              Zitat von ElchFrankfurt Beitrag anzeigen
                              Was war denn bei der TK rausgekommen? Könnt Ihr das nicht nochmal machen- das müßte doch helfen - wenn sie es kann (die Tk muß gut sein)...
                              die TK ist gut
                              aber Romy ist "zu beschäftigt" und fühlt sich schnell bedrängt
                              das ist zumindest der Stand bei der TK, den ich habe
                              Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                              Toby&Gotama im Herzen
                              BP-Patenhund KARINO

                              Kommentar


                                naja, wenn sie gut ist, dann ist das doch die halbe Miete. So wie Du schreibst, ist der Hund zu beschäftigt- das würde ich so interpretieren, dass er draußen rumläuft (drinnen wäre er sicher nicht so beschäftigt) - und vor allen Dingen- ER LEBT! Das ist doch das wichtigste, oder? Ich meine, schrecklich diese Sucherei mit keinem Ergebnis bisher. ABER Ihr könnt doch sicher sein, dass er lebt - das beruhigt mich erstmal ein bißchen!

                                Und hoffe weiter auf gute Nachrichten
                                Liebe Grüße
                                Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                                meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X