Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Hund in Haan/Rheinland entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie jetzt ? wurde er wieder gesichtet ?

    Kommentar


      Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
      ausser hier im Forum hab ich nirgens was gelesen oder gehört
      ist aber evtl auch zu weit weg

      Daumen bleiben trotzdem weiter gedrückt das es doch noch gut aus geht
      Also, sie ist mindestens auf Facebook und in diversen Foren. Gib mal bei Google "Hund Romy Haan" ein, da kommen ganz viele Seiten in denen sie bzw die Suchmeldung steht.

      Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
      wie jetzt ? wurde er wieder gesichtet ?
      Nein, keine neue Sichtung.
      Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

      Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


      Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        ok

        oh , schade

        Kommentar


          Hallo,

          evtl. gibt's was neues...

          Eine Frau hat angerufen und gesagt, sie habe Romy an der Leine einer Frau gesehen die sie noch nie vorher mit Hund in der Gegend gesehen habe. Dort wurden nun noch ganz viele Suchplakate ausgehängt (wobei es natürlich sein kann, dass die Dame, wenn sie Romy denn tatsächlich hat, gar nicht plant sie wieder abzugeben).
          Der Besitzer war dann heute morgen die ganze Zeit in der Gegend, hat aber leider keine Frau mit einem Hnd wie Romy oder gar Romy angetroffen...

          Ein neuer Hoffnungsschimmer-wenn auch ein kleiner.
          Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

          Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
          wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
          bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


          Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

          Kommentar


            O ja, das ist ein Hoffnungsschimmer, aber Ihr müßt ganz vorsichtig agieren! Ich bin überzeugt, daß diese Dame, so es sich denn um Romy handelt, diese nicht wieder hergeben mag. Ich wünschte, ich würde ihr damit Unrecht tun. Aber mein Gefühl sagt mir schon lange, daß Romy bei wem anderen lebt. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück und vielleicht hilft auch Kommissar Zufall.
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
              Eine Frau hat angerufen und gesagt, sie habe Romy an der Leine einer Frau gesehen die sie noch nie vorher mit Hund in der Gegend gesehen habe.
              ...
              Der Besitzer war dann heute morgen die ganze Zeit in der Gegend, hat aber leider keine Frau mit einem Hnd wie Romy oder gar Romy angetroffen...
              Das wäre ja klasse, wenn das tatsächlich Romy ist!
              Könnte man da nicht ein paar Leute mehr organisieren, die da über den Tag verteilt immer wieder Gassi gehen und Ausschau halten?
              ...oder: wenn die Dame am Telefon die Frau mit Romy (oder ähnlichem Hund) vom Sehen kennt (was ja dafür spricht, wenn sie sagt, sie habe sie noch nie mit Hund gesehen)...weis sie dann nicht evtl. auch wo sie wohnt?
              Liebe Grüße,
              Karo und Luna

              Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

              Kommentar


                Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
                O ja, das ist ein Hoffnungsschimmer, aber Ihr müßt ganz vorsichtig agieren! Ich bin überzeugt, daß diese Dame, so es sich denn um Romy handelt, diese nicht wieder hergeben mag. Ich wünschte, ich würde ihr damit Unrecht tun. Aber mein Gefühl sagt mir schon lange, daß Romy bei wem anderen lebt. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück und vielleicht hilft auch Kommissar Zufall.
                Ehrlich gesagt befürchte ich das auch.

                Zitat von Balljunkie Beitrag anzeigen
                Das wäre ja klasse, wenn das tatsächlich Romy ist!
                Könnte man da nicht ein paar Leute mehr organisieren, die da über den Tag verteilt immer wieder Gassi gehen und Ausschau halten?
                ...oder: wenn die Dame am Telefon die Frau mit Romy (oder ähnlichem Hund) vom Sehen kennt (was ja dafür spricht, wenn sie sagt, sie habe sie noch nie mit Hund gesehen)...weis sie dann nicht evtl. auch wo sie wohnt?
                Hallo,
                sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.
                Also, die Frau am Telefon sagte, sie kenne ziemlich jeden Hundebesitzer in der Gegend und diese Frau kenne sie nicht. Und sie meinte der Hund sah aus wie Romy.

                Die Überlegung mehr Leute zu organisieren oder aber das die Frau sofort anruft, wenn sie die Dame wiedersieht hatten wir auch schon. Trotzdem vielen dank für die Idee!

                Das Problem ist nur, dass es jemand sein muss, der Romy sicher erkennt. Ansonsten wird die Dame, wenn sie Romy denn gar nicht wieder hergeben möchte, sicher schnell vom Erdboden verschluckt sein, wenn sie sich "ertappt" fühlt. Hoffen wir das Beste, dass es Romy ist und die Dame gar keine bösen Absichten hat!
                Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                Kommentar


                  Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
                  Also, die Frau am Telefon sagte, sie kenne ziemlich jeden Hundebesitzer in der Gegend und diese Frau kenne sie nicht.
                  Ach schade...
                  Das Problem ist nur, dass es jemand sein muss, der Romy sicher erkennt. Ansonsten wird die Dame, wenn sie Romy denn gar nicht wieder hergeben möchte, sicher schnell vom Erdboden verschluckt sein, wenn sie sich "ertappt" fühlt.
                  Naja, derjenige muss die Frau, die er ggf. mit Hund/Romy sieht, ja nicht zwingend sofort ansprechen - man könnte ja auch schauen, wo sie hingeht (und ggf. wohnt?) oder halt erstmal ganz zwanglos ein Gespräch mit ihr anfangen...hauptsache man findet/sieht diese Frau mit Hund erstmal wieder.

                  Ach mensch, ich drücke Deiner Kollegin sooo die Daumen, dass muss sowas von furchtbar sein diese Ungewissheit...
                  Liebe Grüße,
                  Karo und Luna

                  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                  Kommentar


                    Zitat von Balljunkie Beitrag anzeigen
                    Ach schade...

                    Naja, derjenige muss die Frau, die er ggf. mit Hund/Romy sieht, ja nicht zwingend sofort ansprechen - man könnte ja auch schauen, wo sie hingeht (und ggf. wohnt?) oder halt erstmal ganz zwanglos ein Gespräch mit ihr anfangen...hauptsache man findet/sieht diese Frau mit Hund erstmal wieder.

                    Ach mensch, ich drücke Deiner Kollegin sooo die Daumen, dass muss sowas von furchtbar sein diese Ungewissheit...
                    Ja, das ist es...

                    Danke sehr für's Daumen drücken!
                    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                    Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                    Kommentar


                      ich habe die letzten Tage alle umliegenden Tierheimseiten mal abgeklappert,
                      ob nicht doch irgendwo ein entsprechender Hund auftaucht.
                      Beim googlen ist mir auch aufgefallen, dass es ein Portraitbild gibt,
                      auf dem ich sie überhaupt nicht wiedererkannt hätte.
                      Hast du eventuell noch weitere Bilder,
                      dass man sich die mal einprägen kann?
                      LG Claudia & die Fleckenzwerge

                      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                      Kommentar


                        Ich kann euch nur raten, wenn Romy angeblich an der Leine mit jemandem gesehen wurde, dann verteilt dies massiv bei FB mit Ortsangabe.

                        Es wurden über FB schon öfter so Hunde wiedergefunden, die von jemandem "einkassiert" wurden

                        Kommentar


                          Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
                          ich habe die letzten Tage alle umliegenden Tierheimseiten mal abgeklappert,
                          ob nicht doch irgendwo ein entsprechender Hund auftaucht.
                          Beim googlen ist mir auch aufgefallen, dass es ein Portraitbild gibt,
                          auf dem ich sie überhaupt nicht wiedererkannt hätte.
                          Hast du eventuell noch weitere Bilder,
                          dass man sich die mal einprägen kann?
                          Weitere Bilder kann ich sicher organisieren. Hab im Moment aber nur diese beiden!


                          Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                          Ich kann euch nur raten, wenn Romy angeblich an der Leine mit jemandem gesehen wurde, dann verteilt dies massiv bei FB mit Ortsangabe.

                          Es wurden über FB schon öfter so Hunde wiedergefunden, die von jemandem "einkassiert" wurden
                          Danke Dir sehr für den Tipp. Ich geb's weiter!
                          Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                          Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                          wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                          bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                          Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                          Kommentar


                            Pia, in welchem Gebiet denn?
                            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                            Toby&Gotama im Herzen
                            BP-Patenhund KARINO

                            Kommentar


                              Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
                              Weitere Bilder kann ich sicher organisieren. Hab im Moment aber nur diese beiden!
                              Diese zwei Bilder habe ich bei Google gefunden:

                              http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphoto...34196027_n.jpg

                              http://img801.imageshack.us/img801/2254/image001ye.jpg
                              LG Claudia & die Fleckenzwerge

                              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                              Kommentar


                                ich denke auch das sie bei jemanden wohnt , denn die Nächte sind einfach zu kalt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X