Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Hund in Haan/Rheinland entlaufen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

keine guten Neuigkeiten...

Meine Kollegin und Familie waren seit 15.00Uhr auf der A 542 in Langenfeld
    zusammen mit der Autobahnpolzei. Aber kein Erfolg gehabt.
    Sie wissen auch nicht, ob es wirklich Romy war. Sie hatten sich bei uns gemeldet, da es nur eine Suchmeldung gab und die passte wohl etwas auf einen gemeldeten schwarz/weißen Hund.

Nach wie vor Frust und Kummer!
    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Kommentar

Daumen sind fest gedrückt... habe heute 2 Mails durch den Verteiler geschickt...
      Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
        Daumen sind fest gedrückt... habe heute 2 Mails durch den Verteiler geschickt...
        Danke Dir!!!

Man fühlt sich so hilflos und machtlos und zwingt sich die Hoffnung nicht aufzugeben...

bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Kommentar

Ja Pia, ich kenne das, war auch schon einige Male bei Hundesuchen dabei... Wenn man wenigstens immer mal wieder Sichtungen hat, wird man von der Hoffnung getrieben... Nur, wenn gar nichts ist, steigert sich die Angst oder Panik fast ins Unermessliche... weil man sich ja alles Schlimme ausmalen kann... zumindest auch noch in dieser Jahreszeit... Ich hoffe, so, daß es bald positivere Nachrichten gibt...
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Ich hab´s mal in ein Hundeforum aus der entsprechenden Gegend eingestellt.

Ich drücke die Daumen, dass sie bald gefunden wird!
            Wer schön sein will, muss lächeln

Kommentar

Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
              Hallo,

nichts neues.

Die Flugblätter werden jetzt noch weiträumiger verteilt. Radio Neandertal ist oder wird angerufen. WEiß aber nicht ob und wie oft die das melden!

Radio RSG würde ich auch noch anrufen.
              Die machen mein ich solche Aufrufe Und Solingen/Remscheid/Wuppertal liegt ja nicht weit

Kommentar

Facebook

Ach so ein Mist! Ich leide mit euch

Habe es über Facebook geteilt. Ich drücke die Daumen - ganz feste!

Kommentar

Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
                  Ich hab´s mal in ein Hundeforum aus der entsprechenden Gegend eingestellt.

Ich drücke die Daumen, dass sie bald gefunden wird!
                  und auch auf FB.

Welche Kontaktdaten kann ich angeben?
                  Wer schön sein will, muss lächeln

Kommentar

gar nix Neues???
                    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                    Toby&Gotama im Herzen
                    BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Hallo...

Der Hund auf der Autobahn ist nur gesichtet worden! Kein Unfall, das wollte die Autobahnpolizei mit dem Anruf vermeiden. Die waren sehr nett und hilfsbereit. Aber leider wurde der Hund ja nicht wieder gesehen...

Bei Radio Neandertal ist nichts zu machen. Die senden das nicht. Es gibt nur die Sparte: Vermisste Tiere auf der HP.

Herr Weißkirchen hat zu dem Thema Petrailer, folgendes gesagt: Es kann jetzt nur noch eine aktive sinnvolle Suche erfolgen, wenn Romy gesichtet werden würde. Ansonsten sind die Spuren jetzt zu alt. Nur ein nicht seriöser Hundeführer würde jetzt noch anbieten der Spur zu folgen und für einen solchen Versuch sollte man kein Geld ausgeben. Daher wird die Spur im Moment nicht weiter verfolgt. Es sei denn Romy würde definitiv gesichtet werden.
                      Herr Weißkirchen arbeitet mit dieser Frau Langer (oder Langen) aus Witten zusammen; diese beiden scheinen echt (was alle möglichen Aussagen in den Foren betrifft) auch die Sinnvollsten zu sein. Es hörte sich jedenfalls alles sehr schlüssig an, was er so sagte.

Die Suchplakate hängen bereits im Gebiet Osterholz und Anfang des Neandertals, haben wir ja erweitert. Heute wollen wir die andere Richtung erweitern, Solingen und dann natürlich auch Langenfeld, wo das mit dem Hund auf der Autobahn war.

GVLG

Kommentar

Ich war heute extra mal im Gebiet um Wiescheid (A3-A542) und Umgebung spazieren...

nix...

Ich würde heute noch mal die Tierheime und Tierärzte anrufen

als der Hund einer Bekannten vor ein paar Jahren Samstags und fremd in Berlin entlief, wusste das TH Bescheid. Als unsere Bekannten nach erfolgloser Suche auch mit Trailern Dienstags zurück nach NRW mussten (die Eltern blieben vor Ort) rief das TH an...
                        der Hund saß schon seit Sonntag dort
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                          Ich war heute extra mal im Gebiet um Wiescheid (A3-A542) und Umgebung spazieren...

nix...

Ich würde heute noch mal die Tierheime und Tierärzte anrufen

als der Hund einer Bekannten vor ein paar Jahren Samstags und fremd in Berlin entlief, wusste das TH Bescheid. Als unsere Bekannten nach erfolgloser Suche auch mit Trailern Dienstags zurück nach NRW mussten (die Eltern blieben vor Ort) rief das TH an...
                          der Hund saß schon seit Sonntag dort
                          Du bist ein Schatz. Danke

Ja, wenn ich nicht irre, hat der Mann meiner Kollegin heute sämtlich THs und TAs und Kliniken angerufen und nachgefragt. Weiterhin hat meine Kollegin die Bauhöfe angerufen, weil Romy ja auch auf "normaler Straße" etwas zugestoßen sein könnte...

Wir haben immernoch Hoffnung, dass irgendwer sie daheim hat und erst heute im TH abgibt...

Aber so langsam fällt es schwer mit der Hoffnung...

GVLG

Kommentar

Fahrt auch die Bauernhöfe ab und fragt, ob nachts das Katzenfutter geräubert wird. Ich würde auch Plakate vor Kindergärten und Schulen aufhängen.

Die Hölle, in der ihr steckt, kann ich gut nachfühlen. Mir war auch schon einmal eine Panikhündin entlaufen. Sie liegt aber wieder auf dem Sofal. Diese zeigte sich erst nach vier Tagen.
                            Viele Grüße Helga
                            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Bitte ruft auch auf dem Fundamt an !!!!! Bei uns wurden schon gefundene Hunde behalten und auf dem Fundamt gemeldet..weder Polizei noch Tierheim haben Bescheid bekommen. Also bitte ALLE nahegelegenen Fundämter benachrichtigen...
                              Liebe Grüße von Simone und Sina
                              Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

Kommentar

Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
                                Herr Weißkirchen arbeitet mit dieser Frau Langer (oder Langen) aus Witten zusammen; diese beiden scheinen echt (was alle möglichen Aussagen in den Foren betrifft) auch die Sinnvollsten zu sein. Es hörte sich jedenfalls alles sehr schlüssig an, was er so sagte.

GVLG
                                Die Dame heisst Susanne Langer Ihre Homepage ist : das übliche und nasenarbeit dazwischen. Darüber sollte zur Not auf Kontakt möglich sein.

Viel Glück. Ich drücke die Daumen, dass Romy wiedergefunden wird.

LG,
                                Lena
                                Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

Kommentar

Lädt...
                                X