Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.
Habe ja auch gerade gesucht, bzw. suche immer noch so für den Noftall... Das kann ja nie schaden . Und bei den GHlern wäre das ja immer vorteilhaft.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Leider ist für uns Neulinge kein Zugriff, aber vllt sollte man vom Administrator
einen Tread aufmachen, wo sich dann jeder eintragen kann und das dass dann
gut sortiert aufgelistet wird.
Ich könnte auch mal so atok jmd gebrauchen. Komme aus Bremen
Das Thema mit den Notplätzen entstand, als es mir mit Schwindel plötzlich und recht drastisch sehr schlecht ging. Ich für meinen Teil habe da im Notfall für mich was organsiert, aber eine Datenbank hier im GH gibt es dahingehend noch nicht. War aber in der Tat, die Rede von.
Kommentar