Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Bernhardiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Bernhardiner

    Hallo,

    wir wollten uns kurz vorstellen.
    Irgendwie hab ich die Vorstellungsrunde verpasst oder die kurze Beschreibung bei der Anmeldung als solche gesehen.
    Dann habe ich auch nicht so wirklich, eine seperate Vorstellungsrunde gefunden.
    Aber was nicht ist......
    Unser erster Hund, war Shilo, ein temperamentvoller Schäferhund, der seiner Familie innigst verbunden war.
    Leider haben wir ihn vor ein paar Jahren durch eine heimtückische Krankheit verloren.
    Dann hatten wir noch eine Bernersennenhündin, die leider nur vier Jahre alt geworden ist.

    Mittlerweile haben wir einen Bernhardiner, einen allerliebsten, total verschmusten gemütlichen Rüden mit Namen Leo.

    Das schönste ist für ein ausgedehnter Spaziergang am Strand, etwas buddeln im Sand und sich dann darin wälzen.

    Oder gemütlich im Garten liegen, wenn man sich dort ein schattiges Plätzchen suchen kann.

    Die kälteren Temperaturen gefallen ihm momentan auch recht gut, er liegt
    dann schon mal auf der Terrasse und gönnt sich eine Pause.

    Jetzt warten wir auf unseren nächsten Urlaub in der Bretagne am
    Atlantik, damit er seinem Hobby, den Strandspaziergängen nachgehen kann.
    Oder dem im Sand Löcher buddeln oder dem im Sand wälzen oder, oder, oder
    Viele Grüße
    Bigleo

    #2
    Herzlich willkommen,

    Viel Freude und Gesundheit für deinen Hund
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Hallo Bigleo, auch von mir herzlich willkommen hier! Fühl Dich wohl in unserer netten, kleinen Runde
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Auch von uns ein herzliches willkommen.

          Liebe Grüße
          Nicole
          LG Nicole

          Irish Wolfhound Brave King Cassandra 19.05.2010

          Kommentar

          Lädt...
          X