Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Hilfe für meine belg. Schäferhündin- 7,5 Jahre alt,unkastriert.
Sie erbricht seit Monaten Schleim, einzige Diagnose: Übersäuerung des Magens.
Organisch scheint soweit alles o.k.- Blutbild, Magenspiegelung wurde gemacht.Säureblocker haben nichts gebracht. Versuche jetzt Homöopathie - teste auf Anraten eines Heilpraktikers Cuprum metallicum.
Letzte Woche war ich mit ihr bei einem Chirotherapeuten, der etliche Blockaden
gelöst und sie mit Akupunktur behandelt hat.
Mittlerweile mag sie nichts mehr fressen, es ist, als ob sie jegliches Vertrauen in Futter verloren hat.
Damit sie die täglichen Nährstoffe bekommt, gebe ich ihr Reconvales per Spritze ein. Sie hat stark an Gewicht verloren, ist trotz allem fit...Wenn sie baden kann, ist sie kaum zu bremsen.
Wer hat einen Tipp, was ich noch machen kann- wie bringe ich den Hund wieder zum Fressen?? Ich denke, es ist ein psychisches Problem bei...
Bin für jeden Rat sehr dankbar, ich habe Angst, sie zu verlieren...
Sie erbricht seit Monaten Schleim, einzige Diagnose: Übersäuerung des Magens.
Organisch scheint soweit alles o.k.- Blutbild, Magenspiegelung wurde gemacht.Säureblocker haben nichts gebracht. Versuche jetzt Homöopathie - teste auf Anraten eines Heilpraktikers Cuprum metallicum.
Letzte Woche war ich mit ihr bei einem Chirotherapeuten, der etliche Blockaden
gelöst und sie mit Akupunktur behandelt hat.
Mittlerweile mag sie nichts mehr fressen, es ist, als ob sie jegliches Vertrauen in Futter verloren hat.
Damit sie die täglichen Nährstoffe bekommt, gebe ich ihr Reconvales per Spritze ein. Sie hat stark an Gewicht verloren, ist trotz allem fit...Wenn sie baden kann, ist sie kaum zu bremsen.
Wer hat einen Tipp, was ich noch machen kann- wie bringe ich den Hund wieder zum Fressen?? Ich denke, es ist ein psychisches Problem bei...
Bin für jeden Rat sehr dankbar, ich habe Angst, sie zu verlieren...
Kommentar