Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße von Susanne Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....
Liebe Grüße von Susanne Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....
herzlich Willkommen! Ich bin allerdings auch noch ganz neu und überlege krampfhaft, was ich sinnvolles beitragen kann. Das ist gar nicht so leicht, wenn man so vor dieser Aufgabe steht. Wobei ich eigentlich nicht unter Sprachlosigkeit leide .
Was hältst Du davon, wenn Du Dich erst einmal vorstellst - dann hast Du schon den zweiten Beitrag - den könnte ich dann auch evlt. verlinken zu dem jungen Mann mit den Jack-Russel-Terriern...
Herzlich willkommen!!!
LG
Elke
Liebe Grüße
Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka
ich sehe, ich bin nicht allein mit meinem "Problem" und stelle fest, die Beitragszahl ist zu schaffen.
Dann viel Spaß im Mitgliederbereich und sei doch so lieb und halt mir ein Plätzchen frei, ja?
Kommentar