Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbewahrungsboxen wo bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab letztens bei Ebay ein "grosses Glaslock Vorratsdosenset" bestehend aus fünf Formen für 12.99 € Versandkostenfrei ersteigert. Die Teile sind toll und irgendwie kommt sowas wie "mehrhabenwollen" auf. Akute Suchtgefahr beim Dosenkauf, unglaublich aber wahr
    Andrea

    Kommentar


      #17
      Aaah...hier darf man nicht reingucken...

      Zitat von Plüschpower Beitrag anzeigen
      Ich hab letztens bei Ebay ein "grosses Glaslock Vorratsdosenset" bestehend aus fünf Formen für 12.99 € Versandkostenfrei ersteigert.
      Das habe ich jetzt auch gerade bestellt...

      Bin gespannt.
      Liebe Grüße,
      Karo und Luna

      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Balljunkie Beitrag anzeigen
        Aaah...hier darf man nicht reingucken...


        Das habe ich jetzt auch gerade bestellt...

        Bin gespannt.
        Sach jetzt nich, dass ich der Grund dafür bin
        *unschuldigguck*
        Andrea

        Kommentar


          #19
          Du?? Neiiiin...niiiiemals...ehrlich nich'...
          Wie kommst Du nur auf so einen Gedanken?








          Aber nee, ganz im ernst: Du warst jetzt quasi nur der letzte Tropfen der das Lock-Dingens-Fass bei mir und meiner Shoppingliebe vollgemacht hat...
          Und dass man dann noch ganz unkompliziert und fix mit paypal bezahlen konnte...
          ...da konnte ich mich gar nicht mehr wehren.
          *auchmalganzunschuldigguck*
          Liebe Grüße,
          Karo und Luna

          Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

          Kommentar


            #20
            Dieses Set sieht aber auch toll aus...
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              #21
              Es ist auch toll, absolut dicht und so praktisch
              Aber ich habe keinen Vergleich, ist sozusagen mein erstes Mal, quasi als Tupperersatz.
              Andrea

              Kommentar


                #22
                Zitat von Plüschpower Beitrag anzeigen
                Ich hab letztens bei Ebay ein "grosses Glaslock Vorratsdosenset" bestehend aus fünf Formen für 12.99 € Versandkostenfrei ersteigert. Die Teile sind toll und irgendwie kommt sowas wie "mehrhabenwollen" auf. Akute Suchtgefahr beim Dosenkauf, unglaublich aber wahr
                Die sehen wirklich super aus, aber wie bruchfest sind die Teile denn?

                Ich habe so 'ne Glasphobie, weil ich mal mit einer Glasschüssel in der Hand gestürzt bin und mir eine Scherbe ins Handgelenk gerammt habe. Bin zwar operiert worden, aber seitdem sind Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger sehr gefühllos. Damals habe ich alle Glasschüsseln (hatte welche von Ikea, die waren auch super) verschenkt.
                Gruß, Uli
                mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Balljunkie Beitrag anzeigen
                  Aaah...hier darf man nicht reingucken...


                  Das habe ich jetzt auch gerade bestellt...

                  Bin gespannt.
                  *Hand heb und gesteh...* ich auch... und die Clip & Close von Emsa habe ich mir heute gleich mal beim Selgroß live angesehen - tolle Quali!

                  Ich werde wohl in die Tat umsetzen, was so lange schon schwelt... und alle Platikcurvers verkaufen und mir dafür Glasbehälter zulegen. Ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei. Bei den Plastikteilen hat mich schon immer gestört, dass sie Farbe und auch Geruch annehmen können. Wer weiß wieviel Plastikpartikel dabei dann in die Nahrungsmittel übergehen. Nein - ich mag nicht mehr - die Kunststoffe werden jetzt nach und nach hier ausziehen!
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich musste auch zuschlagen
                    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab gestern auch bestellt ...
                      Mir gehts wie Elke, ich fühl mich mit dem Plastik zunehmend unwohl. Hab auch schon öfters die 500g Joghurtgläser zum Einfrieren genommen, die nehmen aber viel Platz weg.
                      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Mann, da kann ich glatt Provision verlangen


                        @Uli, es ist recht dickes Glas, aber wenn es runterfällt ist es kaputt
                        Andrea

                        Kommentar


                          #27
                          Für den Verkauf der vielen Dosen sicherlich. Den Gedanken mich des Plastiks zu entledigen hatte ich schon jedoch schon länger... im "Ärgerthread" hatte ich mich auch geärgert, als mir mein geliebter Glaskochtopf runtergefallen war. Inzwischen ist ein Neuer eingezogen... ohne geht einfach nicht.

                          Erst kürzlich hatten wir in der Familie ein Gespräch darüber wobei mein Papa witzigerweise meine Partei ergriffen hat und die Mama meinte, ich solle mich doch nicht so anstellen...
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                          Kommentar


                            #28
                            Unglaublich....
                            Meine Oma vertritt Tupperware und ich habe jeglichen Kram bekommen, ich finde die Dinge auch echt gut. Aber selber kaufen würde ich mir nichts davon - ist mir ehrlich gesagt zu teuer!

                            Bei logischer Denkweise, gehe ich auch mal davon aus, dass die Glasdosen "steriler" sind und auch einfacher zu reinigen, denn ein Kratzer in der Plastikdose, dann färbt das ab etc pp. *nerv*

                            Aber nach Euren Meinungen, glaube ich, verfalle ich auch noch dem Wahn
                            Cane Corso "Helga"

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, der Deckel ist schon noch aus Plastik, also ganz ohne ist es dann doch nicht.
                              Andrea

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Plüschpower Beitrag anzeigen
                                Naja, der Deckel ist schon noch aus Plastik, also ganz ohne ist es dann doch nicht.
                                Hallo Andrea,
                                das ist wahr - aber der Deckel kommt in der Regel mit dem Inhalt nicht dauerhaft in Berühung. Es sei denn die Dose ist wirklich zu voll. Bei den Kunststoffdosen ist das Lebensmittel sozusagen im Vollkontakt mit dem Kunststoff... das ist es, was mich stört.
                                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X