Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Toller Tipp gibt es auch in viereckig habe ich gerade gesehen - in zwei Größen. Da werde ich demnächst mal aktiv werden.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Danke für diesen Tipp von Ikea. Die sind ja super praktisch. 3 Sachen auf einmal. Backen, Einfrieren und Mikrowellentauglich - da kann man super Essen vorkochen und in der Truhe einlagern (z.B. Lasagne). Werde bei nächster Gelegenkeit Ikea mal heimsuchen
welche Größen (ml) an Boxen habt ihr (egal ob Glas oder Kunststoff)? Will mir jetzt auch Gefrierdosen anschaffen, bin mir aber unsicher wegen der Größe.
Friert ihr fertig gemischte Tagesportionen ein oder Gemüsebrei und Fleisch getrennt?
Die gibt es auch in einer vergleichbaren Qualität wesentlich günstiger bei Ikea Habe ich schon seit einigen Jaheren und trotz Spühlmaschine schliessen die Deckel immer noch perfekt.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Ikea FÖRTROLIG Dose mit Deckel, Klarglas 4, 99 und 5.99 € / Aus hitzefestem Glas - kann als Ofen-/Servierform eingesetzt werden. 13x19x7 cm oder 17x23x9 cm
In die Grössere passt 1 kg Fleisch perfekt rein.,
Es gibt sie auch in rund mit 0, 4l Inhalt für 4, 49 €
Bei den Sets stört mich persönlich, dass ich auch Grössen nehmen muss, die ich nicht wirklich brauche.
Kommentar