Toller Tipp gibt es auch in viereckig habe ich gerade gesehen - in zwei Größen. Da werde ich demnächst mal aktiv werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufbewahrungsboxen wo bestellen?
Einklappen
X
-
Zitat von Lotte 2009 Beitrag anzeigenIch fragte nach den Glasdosen.
Die habe ich bei QVC noch nicht gefunden. Die Kunststoffdosen habe ich dort schon öfters als Tagesangebot gekauft ;-)Petra und die 3 Terröre
Kommentar
-
Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenNächste Woche Mittwoch, 23.03. gibt es bei Aldi-Nord wieder Glas-Vorratsdosen.
Ich habe gleich zwei Sets genommenLiebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Die gibt es auch in einer vergleichbaren Qualität wesentlich günstiger bei Ikea Habe ich schon seit einigen Jaheren und trotz Spühlmaschine schliessen die Deckel immer noch perfekt.Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Ikea FÖRTROLIG Dose mit Deckel, Klarglas 4, 99 und 5.99 € / Aus hitzefestem Glas - kann als Ofen-/Servierform eingesetzt werden. 13x19x7 cm oder 17x23x9 cm
In die Grössere passt 1 kg Fleisch perfekt rein.,
Es gibt sie auch in rund mit 0, 4l Inhalt für 4, 49 €
Bei den Sets stört mich persönlich, dass ich auch Grössen nehmen muss, die ich nicht wirklich brauche.Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
Kommentar