liebe Forumsmitglieder,
ich freue mich hier rein zu dürfen und euch kennen zu lernen ;-)
wir sind eine Familie mit 3 Kindern. und kommen aus Südbayern.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, hier offen zu schreiben, dass wir alle gehörlos sind. Sowie meine Verwandten auch. Wir sind schon in der 4.-5. Generationen. Wir alle benutzen die Gebärdensprache.
Daher bitte Nachsicht, wenn ich mich nicht so gut ausdrücke, oder nicht so gut Deutsch schreiben kann. ;-)
Um das Missverständnis zu vermeiden, bitte ich Euch, immer nachzufragen, wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr mich richtig versteht. zB falscher Ausdruck. Dankeschön ;-)
Durch die Kinder sind wir bewusst geworden, dass die gesunde Ernährung wichtig ist. Da wir einen Hund haben möchten, ist für uns selbstverständlich, dass der Hund auch gesundes bekommen soll wie wir.
Wir würden den Hund gern barfen und sind auf eure Erfahrungen angewiesen.
zum Thema Hund:
da viele Rassen überzüchtet sind und auch Qualzuchten.
da ich die Tiere liebe, möchte ich diese solche Zucht nicht unterstützen.
Daher fiel die Entscheidung auf Elo, wo der ja auf Gesundheit gezüchtet wurde.
doch durch den Link: Qualzucht-hund.de bin ich irgendwie verunsichert, da es drauf steht, dass Eurasier auch eine Qualzucht ist. Es steht aber keine Begründung drauf. Wird es noch aktualisiert?
soll ich extra ein Thread aufmachen über Elo bzw. Entscheidung welche Rasse?
oder hier schreiben?
mich würde interessieren, was denkt ihr über Elo? oder ist vom Züchter abhängig? und welche andere Rasse käme infrage?
Ich möchte ja nichts falsches machen
ich freue mich hier rein zu dürfen und euch kennen zu lernen ;-)
wir sind eine Familie mit 3 Kindern. und kommen aus Südbayern.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, hier offen zu schreiben, dass wir alle gehörlos sind. Sowie meine Verwandten auch. Wir sind schon in der 4.-5. Generationen. Wir alle benutzen die Gebärdensprache.
Daher bitte Nachsicht, wenn ich mich nicht so gut ausdrücke, oder nicht so gut Deutsch schreiben kann. ;-)
Um das Missverständnis zu vermeiden, bitte ich Euch, immer nachzufragen, wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr mich richtig versteht. zB falscher Ausdruck. Dankeschön ;-)
Durch die Kinder sind wir bewusst geworden, dass die gesunde Ernährung wichtig ist. Da wir einen Hund haben möchten, ist für uns selbstverständlich, dass der Hund auch gesundes bekommen soll wie wir.
Wir würden den Hund gern barfen und sind auf eure Erfahrungen angewiesen.
zum Thema Hund:
da viele Rassen überzüchtet sind und auch Qualzuchten.
da ich die Tiere liebe, möchte ich diese solche Zucht nicht unterstützen.
Daher fiel die Entscheidung auf Elo, wo der ja auf Gesundheit gezüchtet wurde.
doch durch den Link: Qualzucht-hund.de bin ich irgendwie verunsichert, da es drauf steht, dass Eurasier auch eine Qualzucht ist. Es steht aber keine Begründung drauf. Wird es noch aktualisiert?
soll ich extra ein Thread aufmachen über Elo bzw. Entscheidung welche Rasse?
oder hier schreiben?
mich würde interessieren, was denkt ihr über Elo? oder ist vom Züchter abhängig? und welche andere Rasse käme infrage?
Ich möchte ja nichts falsches machen
Kommentar