Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte mich vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal vorstellen
    ..........ich bin Kerstin und bei mir sind meine beiden Hunde......Gismo 11,5 Jahre, Labrador .....und SIna 2 Jahre, Groß-Elo..................
    Wir wohnen im nördlichen S-H ........ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich mit Barf auseinanderzusetzen, als meine alte Hündin mit Trockenfutter nicht mehr über die Nacht kam.............ich hoffe hier viele Tipps und Tricks zu erfahren......um es richtig zumachen...............
    Leider ist meine kleine Sina nicht dazu zu überreden sich frischem Fleisch auch nur zu nähern......von fressen ganz zu schweigen......aber vielleicht weiß auch da jemand einen Trick...............
    Ich freue mich auf viele Informationen............
    Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

    #2
    Hallo Kerstin



    Schön, daß Du es nun nochmal angehst.....

    Was Sinas Verweigerung von Frischfleisch betrifft, kann ich Dir so gar nicht helfen, weil ich das nicht kenne. Unsere beiden fressen ja eh fast alles

    Und zu Gismo hast Du ja schon viele Tipps bekommen....
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen, wohne auch im hohen Norden.
      Von wo beziehst du dein Fleisch? Was fütterst du?
      LG
      Susann

      Kommentar


        #4
        Hallo Helma, danke für die nette Begrüßung..............Ja Sina ist ein Fall für sich............zu Gismo bin ich schon schlauer geworden.....zu viel Reis zu wenig Fleisch...............

        Hallo supata, hab schon drüben geantwortet wo ich mein Fleisch herbekomme............ab und zu von Gerd, haustierkost, kv-shop, Tackenberg.............weiter bin ich noch nicht vorgedrungen...........
        Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

        Kommentar

        Lädt...
        X