Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu...ich bin die Neue ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu...ich bin die Neue ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin die "Neue" und komme aus dem schönen Zülpich, wo dieses Jahr die Landesgartenschau begonnen hat.
    Ich habe eine 3-jährige, trächtige Hündin, die vermutlich nächsten Sonntag ihre 9 Welpen zur Welt bringt. Sie ist ein schwarzer Labbi/Goldie-Mix. Aus diesem Wurf werden wir einen Welpen behalten. Dies war auch der Grundgedanke für die Belegung.

    Bis zu ihrer zweiten Trächtigkeitswoche wurde sie mit Platinum gefüttert. Wir waren auch zufrieden mit diesem Futter. Hin und wieder gab es aus unserer Stamm-Metzgerei einen grossen Knochen für sie. Auch so war Frischfleisch nix fremdes für sie, da beim zubereiten der "Menschen-Nahrung" immer wieder etwas rohes Fleisch für sie abfiel.
    Nachdem sie mäkelig wurde, (was überall zu lesen ist, typisch also ) und gut 3 Tage nichts gefressen hat, habe ich ihr Frostfleisch aus einem Tiermarkt geholt, um sie damit etwas zu locken. Hat auch funktioniert

    Seitdem gibt es gewolftes Fleisch frisch vom Schlachthof, welches wir dreimal die Woche abholen können. Die Preise sind dort unschlagbar. Für 10kg gewolftes zahlt man 10€ und bekommt dazu noch Knochen gratis.

    Auch bei einem Canivoren-Shop in der Nähe waren wir einkaufen, gerade für die Zusätze. Komischer Weise mag sie dieses Fleisch nicht so gerne.

    Aber nun ja....

    Alle Welpen werden wir von Anfang an "barfen".

    Wir freuen uns auf die baldigen Würmchen und hoffen auf eine schöne, anstrengende Zeit mit den Welpen.

    Nun wünsche ich Euch noch schöne Rest-Ostern

    Liebe Grüsse,
    Frau Nies

    #2
    Hallo und herzliches
    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #3
      Herzlich

      Viel Freude beim mitmachen im Forum

      Was ist denn der Hundepapa für einer
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #4
        Ich sag auch herzlich und wünsche Deiner Hündin, dass die Neun zack, zack rausflutschen und Dir starke Nerven für die nächste garantiert sehr aufregende Zeit.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X