Servus an alle,
nach dem ersten Einlesen möchte ich mich/uns jetzt auch mal vorstellen.
Wir leben im Augsburger Westen, ganz idyllisch aufm Dorf mit 550 Einwohnern.
Unsere Sunny kam letztes Jahr zu uns als 8 1/2 wöchiger Welpe. Sie macht uns richtig viel Freude und wächst zu einer wunderschönen, aber auch eigenwilligen, Goldie-Dame heran.
sie ist jetzt 15 Monate alt und wurde im Februar kastriert (nach ziemlich schwieriger Läufigkeit und anschliessender Scheinträchtigkeit - war auch gut so, da sie wohl schon eine leichte GB Entzündung hatte).
Auf dieses Forum bin ich gestossen, da Sunny immer wieder Probleme mit Durchfall hat.
Ich freue mich darauf auf alle meine Fragen antworten zu erhalten, da mir nämlich schon der Kopf raucht vor Berechnungen, Kalkulationen, Anfragen beim Metzger, Kühltruhenangeboten, etc. etc.
und irgendwie fehlt mir noch so der Schritt zum richtig anfangen.
Danke schon im Voraus für Eure Geduld und Nachsicht. :-)
Sabine mit Peter, Sunny, Felix und Liesi (die Miezen)
nach dem ersten Einlesen möchte ich mich/uns jetzt auch mal vorstellen.
Wir leben im Augsburger Westen, ganz idyllisch aufm Dorf mit 550 Einwohnern.
Unsere Sunny kam letztes Jahr zu uns als 8 1/2 wöchiger Welpe. Sie macht uns richtig viel Freude und wächst zu einer wunderschönen, aber auch eigenwilligen, Goldie-Dame heran.
sie ist jetzt 15 Monate alt und wurde im Februar kastriert (nach ziemlich schwieriger Läufigkeit und anschliessender Scheinträchtigkeit - war auch gut so, da sie wohl schon eine leichte GB Entzündung hatte).
Auf dieses Forum bin ich gestossen, da Sunny immer wieder Probleme mit Durchfall hat.
Ich freue mich darauf auf alle meine Fragen antworten zu erhalten, da mir nämlich schon der Kopf raucht vor Berechnungen, Kalkulationen, Anfragen beim Metzger, Kühltruhenangeboten, etc. etc.
und irgendwie fehlt mir noch so der Schritt zum richtig anfangen.
Danke schon im Voraus für Eure Geduld und Nachsicht. :-)
Sabine mit Peter, Sunny, Felix und Liesi (die Miezen)
Kommentar