Hallo Ich, besser gesagt WIR möchten uns hier kurz Vorstellen. WIR das sind meine Frau unser Bretone und Ich.Bin vor einem Jahr aus dem Südspessart in die Rhön gezogen. Unser Bretone kommt aus dem Tierschutz und damit Ursprünglich von Mallorca. Laut Ausweis ist Finn 8 Jahre jung. Mein TA schätzt ihn auf locker 10 Jahre was mich schon etwas betrübt hat.Leider leidet unser kleiner Schlumpf seit gut einem Jahr unter Arthrose im rechten Kniegelenk und zu allem Überfluss hat er auch noch einen schweren Herzklappenfehler. Ich hoffe hier viele Infos zu bekommen die uns helfen können. Viele Grüße Martin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo aus der Rhön!
Einklappen
X
-
Zitat von Martin.B Beitrag anzeigen
Laut Ausweis ist Finn 8 Jahre jung. Mein TA schätzt ihn auf locker 10 Jahre was mich schon etwas betrübt hat.
aber warum betrübt dich dein 10 jahre alter hund? solange er mit seinem herzen und der arthrose "gut" zurecht kommt. bzw. gut behandelt wird.
10 jahre ist doch nicht alt.grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Huhu Martin,
und schön daß Du endlich hergefunden hast!
Beeil Dich dass Du die 20 Beiträge voll bekommst und dann im Mitgliederbereich lesen darfst - es lohnt sich!
Liebe Grüße an Dich und Deine Holde,
und Knuddler an Finn, auch von Kara! (von Suc eher nicht... )
Regina
P.s. Hundefotos werden hier immer gerne gesehen!!!Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenerstmal herzlich willkommen hier bei uns:-)
aber warum betrübt dich dein 10 jahre alter hund? solange er mit seinem herzen und der arthrose "gut" zurecht kommt. bzw. gut behandelt wird.
10 jahre ist doch nicht alt.
Kommentar
-
null
Zitat von Mia~Wolf Beitrag anzeigenHerzlich hier wirst du sicherlich viel Tipps und Ratschläge bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigenHuhu Martin,
und schön daß Du endlich hergefunden hast!
Beeil Dich dass Du die 20 Beiträge voll bekommst und dann im Mitgliederbereich lesen darfst - es lohnt sich!
Liebe Grüße an Dich und Deine Holde,
und Knuddler an Finn, auch von Kara! (von Suc eher nicht... )
Regina
P.s. Hundefotos werden hier immer gerne gesehen!!!
Liebe Grüße von der Höh
Kommentar
-
Zitat von Martin.B Beitrag anzeigenDanke!Na ja! Der Schlumpf wurde halt Plötzlich von einer Sekunde auf die andere 2 Jahre älter.
Kommentar
-
Zitat von Martin.B Beitrag anzeigenFand bis jetzt noch nicht die Möglichkeit ein eigenes einzustellen.
Du mußt die extern hochladen (z.B. über picr) und dann den Link für Foren hier reinkopieren.
Achtung im Gästebereich werden dann nur Links und keine Bilder angezeigt
lg und
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
Kommentar