Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Wasen hier los?

Wird es jetzt lustig?

Eigentlich wollte doch nur jemand einen TA tip, muss man dich dafür neuerdings bist auf die Unterwäsche ausziehen, oder kann die Frage nicht auch beantwortet werden?
    Einen Schönen Mann kann nichts entstellen, das mach ich doch gerne.
    Danke Meike.

Kommentar

Machst du gerne? Dann schau, dass du in den Mitglieder Bereich kommst, wir spielen hier in der Vorweihnachtszeit immer sehr ausgiebig

Kommentar

Zitat von Meike
        Eigentlich wollte doch nur jemand einen TA tip, muss man dich dafür neuerdings bist auf die Unterwäsche ausziehen, oder kann die Frage nicht auch beantwortet werden?
        Naja, wenn jemand, ohne das Forum zu kennen, gleich solche Sprüche loslässt, muß er mit Reaktionen rechnen:

Zitat von Erwin Egger Beitrag anzeigen
        Es scheint aber auch hier im Forum dringende Aufklärung nötig wie mir scheint: Buchempfehlung: "Tierärzte können die Gesundheit ihres Tieres gefährden"

…...wenn man weiß wie ein Impfstoff hergestellt wird und was drin ist, wird man sehr schnell erkennen dass diese niemals vor einer Krankheit schützen kann, all das scheint aber hier wenig bekannt zu sein, obwohl es doch genügend Informationsquellen gibt.
        @Erwin Egger: Die meisten hier sind auf der Suche nach solch einem Tierarzt, die meisten sind auch, entgegen Deiner vorschnellen Meinung, wirklich gut informiert, aber fast alle müssen Kompromisse eingehen oder ihr Tier sterben lassen wenn es krank ist. Bei mir heißt der Kompromiss, ich sehe darüber hinweg, daß meine TÄ Wurmkuren abgibt und impft, solange sie tut was ich für meine Tiere will.
        Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Doris, verstehe ich schon.

Das war aber auf Seite drei, nachdem zuvor nur abgebügelt wurde. Es gehören immer beide Seiten dazu.

Kommentar

@Pudelrudel
            Ich bitte um Entschuldigung wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin, und so gesehen hast Du natürlich recht.
            Ich hatte jetzt von einigen gelesen dass Sie impfen (das ist im Prinzip jedem seine Sache, aber wenn es bei Kindern und Tieren gemacht wird, die sich nicht wehen können, sehe ich rot) und auch die Empfehlung zu chemischen Mitteln fällt nicht zu knapp aus. Das hatte ich einfach in diesem Forum so nicht erwartet.
            Danke für dein Verständnis
            LG Erwin

Kommentar

Danke Montosc, genau das ist es, mutig und offen auftreten. Warum mit der Meinung hinterm Berg stehen wenn man eiß dass man recht hat.
              Ich gehe sogar einen Schritt weiter, bald werden die Wahrheiten auf den Tisch kommen und dann kann es nur noch solche geben die andere Wege gehn, denn die anderen werden da sein wo Verbrecher nun mal hingehören..

Hast Du eine Tierarztpraxis? Wo ist die?

LG Erwin
              Nein, ich arbeite in einer (guten) Tierarztpraxis, im Odenwald- für dich auch zu weit:-)
              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

www. gekreuzsiegt.de

Kommentar

Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                Nein, ich arbeite in einer (guten) Tierarztpraxis, im Odenwald- für dich auch zu weit:-)
                Es geht nicht nur um mich, ich hab im Odenwald sehr viele Kunden, einige sind für nen guten Tip sehr dankbar. Kannst mich gerne über meine Mailadresse kontaktieren, findest Du bei den Veranstaltungshinweisen "Seminar Dr. Jutta Ziegler"

LG und ein wunderschönes Wochenende
                Erwin

Kommentar

Ich hatte jetzt von einigen gelesen dass Sie impfen (das ist im Prinzip jedem seine Sache, aber wenn es bei Kindern und Tieren gemacht wird, die sich nicht wehen können, sehe ich rot) und auch die Empfehlung zu chemischen Mitteln fällt nicht zu knapp aus. Das hatte ich einfach in diesem Forum so nicht erwartet.
                  Das liegt daran, daß Du nur im Gästebereich lesen kannst. Im Mitgliederbereich sieht das ein wenig anders aus.
                  Nicht gechipte und umgeimpfte Hunde wirst Du aber auch dort nicht viele finden, weil die meisten von uns mit ihren Hunden auch ins Ausland in den Urlaub fahren.
                  Zuletzt geändert von Pudelrudel; 22.11.2014, 10:47.
                  Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Lieber Erwin,

Werbung sehen wir hier nicht so gerne, weder für petnaturam, noch für dr. Ziegler. Noch sonstige Werbung.

Wieso erwähnst du sie in jedem Beitrag?

Kommentar

Zitat von Meike Beitrag anzeigen
                      Lieber Erwin,

Werbung sehen wir hier nicht so gerne, weder für petnaturam, noch für dr. Ziegler. Noch sonstige Werbung.

Wieso erwähnst du sie in jedem Beitrag?
                      Liebe Meike,

ich dachte wenn jemand ein nutzloses schädliches chemisches Mittel verwendet ist es gut ihm eine sinnvolle Alternative zu nennen.......Nenn es Helfersyndrom, oder wie auch immer. Ich bin es gewohnt mein Wissen weiterzugeben, viele meiner Kunden sind mir unendlich dankbar dafür.
                      Wenn das nicht gewünscht ist, dann hab ich in einem Forum nichts verloren und verabschiede mich.

Ebenfalls Schöne Grüße
                      Erwin

Kommentar

Deine Entscheidung.

Kommentar

Na,das war sehr interessantzu lesen. Hallo Erwin , man muss auch mal Kritik aushalten können. Ich denke viele im forum sind besser informiert als manche TÄ. Dr.Ziegler kennen auch die meisten. Und das in diesem forum nicht geworben wird kann man auch nachlesen. L.g

Kommentar

Hallo Erwin,
                            wenn Du erst mal für den Mitgliederbereich freigeschaltet bist, wirst Du Deine Meinung bestimmt revidieren. Was hier für ein Wissen vorhanden ist

LG
                            Rita

Kommentar

Ich darf mich dann verabschieden.

Hier noch eine sehr wertvolle pdf-Datei die vielleicht manchen zum Nachdenken bringt, warum denn sein Tier erst krank geworden ist......
                              http://www.tisani-verlag.de/Tierimpfungen.pdf

Tschüüüüs

Kommentar

Schade, dass Erwin nicht gewartet hat, bis ihm im Mitgliederbereich das geballte Wissen offen steht.

Kommentar

Lädt...
                                X