<p>Hallo,</p> <p> </p> <p>ich möchte uns kurz vorstellen. </p> <p>Meine Hündin heißt Nicky, sie ist ca 4 1/2 Jahre, ein Schnauzermischling,</p> <p>unkastriert und wohnt seit Feber 2011 bei uns. </p> <p>Sie wird, nachdem ich mich als stiller Mitleser in diesem Forum schlau gemacht habe, seit April 2011 gebarft. </p> <p> </p> <p>Ich heiße Eva, bin noch 54 und einfach das Frauerl von Nicky </p> <p> </p> <p>Leider wurde bei Nicky ein Irismelanom festgestellt und so versuche ich</p> <p>mittels div. Zusätzen dagegen anzukommen. </p> <p> </p> <p>Liebe Grüße</p> <p>Eva</p>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir sind´s
Einklappen
X
-
Hallo Eva,
ein herzliches Willkommen an Dich und Nicky.
Es gibt hier viele kompetente Menschen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Ratschläge bekommen wirst.
Viel Spaß hier, auch wenn es einen solch ernsten Grund für Dein Hiersein gibt.
Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele
-
Hallo Eva,
das mit dem Editieren....
geh mal ins Kontrollzentrum - Einstellungen - ganz nach unten scrollen und dann den anderen Editor auswählen - dann sollte das künftig kein Problem mehr sein (ich weiß allerdings nicht genau, ob das bei gast-Mitgliedern genauso funktioniert....)LG, Helma
"Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Kommentar
-
Hallo Ute,
Danke Dir
Es ist schon schön bei Unsicherheiten nachfragen zu können.
Leider hält der behandelnde Arzt von Nicky gar nichts von barfen und
überhaupt nichts von "alternativ Medizin". Fühle mich sehr allein gelassen.
Hier gibt es nur einen Augenspezialisten, somit zwar regelmäßige Kontrolle
wie Augendruck messen und Fotos, das wars dann aber auch schon.
Tja und wenns um´ s weitere Vorgehen geht, heißt´s mal Lasern, mal OP, mal abwarten.
Die Angst ist immer im Hintergrund, wird geradezu verstärkt durch die verschiedenen Aussagen der Spezialisten.liebe Grüße
Eva u. Nicky
Kommentar
Kommentar