Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Anja, ist das die Meldung schon an die einschlägigen FB-Gruppen gegangen? Gibt´s einen Link zum teilen?
Gerade vorhin habe ich eine Sichtmeldung aus Hennef gelesen:
Sichtung *Australien Sheperd (?) schwarz-weiß*
am 21.02.2015
53773 Hennef in der Talstraße
Ich habe heute Abend in Hennef/Lanzenbach Richtung Hennef einen Hund gesichtet. Ich konnte im Dunkeln leider nicht viel erkennen und Fotos konnte ich auch nicht machen!
Der Hund war schwarz/weiß, ein Auge war schwarz umkreist.
Australien Sheperd oder ähnlich. Sehr scheu! Ließ sich nicht einfangen!
Kontakt: https://www.facebook.com/ozlem.hanel
PN 21.02.15 (sw)
Mara ist bei fb, die umliegenden TH sind informiert, Reiterhöfe, Flyer hängen seit gestern aus, ein gut organisierte Suchtrupp, der die Hündin kennt, incl. Besitzerin und Pflegefrauchen sind zur Zeit vor Ort
Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
Toby&Gotama im Herzen
BP-Patenhund Omi Lizie
Zur Info: Habe sie in den überregionalen Gruppen Hunde-Suchmeldungen und Vermisste/gefundene Hunde einstellen lassen, wer von dort teilen will, hier die Links:
Ich weiss nur, daß sich der Suchtrupp nach Stunden ergebnislos wieder am Ausgangsort getroffen hat.
Eine halbe Stunde später kam die erleichtete Nachricht, daß sie die Maus haben.
Sie war in einem Müllcontainer, der unten ein Loch hatte.
Eine aufmerksame Passantin hatte die Suchzettel gesehen und angerufen.
Mehr weiss ich auch nicht, ich war diesmal krankheitsbedingt nicht mit vor Ort.
Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
Toby&Gotama im Herzen
BP-Patenhund Omi Lizie
ich habe die Zettel im Ort erst gestern Nachmittag durch Zufall gesehen, schnell abfotografiert und bemerkte einen kleinen Jungen, der Zettel abnahm. Ich sprach ihn an und er sagte mir, dass sie sie gerade gefunden hatten. Finde ich natürlich klasse, dass sich meine Wünsche so schnell erfüllen. Bin mal gespannt, wann ich Mara im Wald treffe!
Kommentar