Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Doch Bianca, glücklicherweise gab es ein paar Sichtungen. Da der Bub sehr standorttreu ist, wird aber nicht gesagt wo, da er von dort wo er ist auf keinen Fall verscheucht werden soll, was mit gut gemeinten Suchtrupps aber leicht passieren könnte. Seine Besitzer arbeiten nun mit Frank Weisskirchen zusammen, also bitte drückt die Daumen, dass der Junge bald wieder mit seiner Familie vereint ist.
Super, Daumen sind gedrückt!!!
VG
Bianca mit Jason, Joya, Jolie, Jomera, JoseFinchen
und Jill im Herzen
Man weiß genau wo Henri ist, aber es ist gar nicht so einfach ihn wieder einzusammeln, laut F. Weisskirchen ist das Gebiet in dem er sich aufhält optimal für einen ausgebüxten Hund. Aber die Profis die da am Werk sind, wissen was sie tun und ich bin immer noch optimistisch, dass er wieder heile nach Hause kommt.
Trotzdem:Eine harte Geduldsprobe für die armen Besitzer...
Gerade heute, wo ein schwerer Sturm vorausgesagt ist, mache ich mir auch meine Gedanken und hoffe, dass in seinem Gebiet alles glimpflich abläuft.
Vielleicht muss in diesem Fall mal ein bisschen gebündelte Forenenergie helfen?! Wünsche mir nichts sehnlicher als endlich den erlösenden Anruf zu bekommen...
Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir... Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Ich drücke auch die Daumen!
Stürmisch ist es hier nicht so, aber es hat gut geregnet ... armer Henry!
Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)
Ihr Lieben,
leider gibt immer noch keine Entwarnung und Henri ist immer noch unterwegs...
Es gibt nach wie vor Sichtungen, immer in der gleichen Gegend, was ja ein sehr gutes Zeichen ist.
Nach Absprache mit Anja hab ich mich aber nun entschieden euch zu schreiben, dass wir nun auch noch das letze Register ziehen um ihn wieder zu bekommen.
Liz kommt morgen bis Mittwoch aus Kreta und hoffentlich schafft sie es den Jungen endlich zu sichern. Dies alles ist natürlich mit den Profis vor Ort abgesprochen und wir alle haben große Hoffnungen, dass diese Aktion nun endlich zum Erfolg führt.
Ich komme gerade von seinen Leuten und wünsche mir so sehr sie das nächste
Mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen. Diese Leute haben es so sehr verdient ihren geliebten Henri wieder in die Arme zu schließen...
Also wenn ihr alle nochmal Daumen und positive Energie für den Jung überhabt, wäre es schön wenn ihr die von Montag 15.00 bis Mittwoch 15.00 Richtung Leichlingen im Rheinland schicken könntet. Danke!
Und danke auch für eure letzten Daumen, direkt am gleichen Tag gab es eine sehr gute Sichtung.
Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir... Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Kommentar