Ich habe ihn auf fb erneut geteilt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Henri entlaufen in Leichlingen am 11.07.
Einklappen
X
-
Ich wünsche ihm und den Besitzern so sehr, dass es ein Happy End gibt.
Kann es sein, dass er evtl in einem Garten gefüttern wird? Evtl. frisst er Katzen in Gärten das Futter weg o.ä.
Ist er in der Nähe einer Siedlung unterwegs? Dann würde ich in dem Ort evtl mal das zuständige "Käseblatt" kontaktieren. Vielleicht können die einen Artikel mit Bild veröffentlichen mit der Überschrift: "Wer kennt/füttert diesen Hund?" und dann eben seine Geschichte dazu schreiben. Natürlich auch mit dem Hinweis, dass man einfach weiter füttern und Euch informieren, aber keinesfalls versuchen soll, den Spatz einzufangen.
LG nicoleLiebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben
Kommentar
-
Nicole, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer dort in der Ecke nicht weiß, dass Henri gesucht wird. Überall in der Gegend hängen laminierte Suchzettel und in der Zeitung dort wurde auch schon eine Suchanzeige mehrfach abgedruckt....
Ich hatte aber schon die gleichen Gedanken wie du. Könnte mir auch vorstellen, dass er irgendwo in der nahen Kleingartenanlage etwas zu fressen findet. Aber nichts genaues weiß man nicht.
Es ist wirklich zum verzweifeln....
Danke fürs erneute Teilen und fürs weiter Daumen drücken.
@Nadine: Postfach für dich geleert.Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Kommentar
-
Gast
Ach du liebe Zeit. Aber so wie ich Frank Weißkirchen kennen gelernt habe, gibt er doch nicht auf, oder?
Kommentar
-
Armer Bub....bald wirds kalt und usselig, da muss er doch wieder in seinem warmen Zuhause sein...
Ich drück noch mal gaaaaaaaaaz dolle___________________________________________
Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)
Kommentar
-
Carmen, sorry ich bin nur noch so selten hier. Deshalb erst jetzt eine Antwort.
Leider habe ich nichts mehr gehört. Ich finde es auch schrecklich traurig....Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Kommentar
Kommentar