Ich freue mich, mich endlich hier vorstellen zu koennen.Ich bin Gisele aus Luxemburg ,vor zwei Jahren wegen meiner Hunde und Katzen ins Saarland gezogen.Ich bin stolze Besitzerin von 3 Grossen Schweizer Sennenhunden,die ich jetzt mal vorstellen moechte.Meine Aelteste ist Paris vom Pierre Pertuis,wird im Oktober 10 Jahre alt und leidet an Arthrose.Nummer 2 ist Jack Flash von der Dorfquelle,7 Jahre alt,wird Jacky genannt und hat den Tierarzt nicht oft gesehen,obwohl er ihn mag.Mein Juengster,Amor vom Eisfeld ist 1,5 Jahre alt und mein grosses Sorgenkind.Er hat schon 2 OCD-OPs hinter sich (zwischen 8 und 9 !Monaten ),hat HD am linken Hinterbein,Analdruesenprobleme etc.
Ich bin seit 3 Monaten aufs Barfen umgestiegen und hab mit rauchendem Kopf wochenlang Berichte hier gelesen,Barfbuecher 10x gelesen und mich dann doch getraut.Den Vierbeinern scheint es viel besser zu gehen,seit ich in gruenem Pansen u.ae.rumwuehle.Da ich noch Barfanfaenger bin ,erhoffe ich mir in diesem Forum die Unterstuetzung zu finden,die ich wohl noch brauche.Gisele,Jacky,Paris,Amor,Angie,Lizzy,Mouse
Ich bin seit 3 Monaten aufs Barfen umgestiegen und hab mit rauchendem Kopf wochenlang Berichte hier gelesen,Barfbuecher 10x gelesen und mich dann doch getraut.Den Vierbeinern scheint es viel besser zu gehen,seit ich in gruenem Pansen u.ae.rumwuehle.Da ich noch Barfanfaenger bin ,erhoffe ich mir in diesem Forum die Unterstuetzung zu finden,die ich wohl noch brauche.Gisele,Jacky,Paris,Amor,Angie,Lizzy,Mouse
Kommentar