Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf Wiedersehen - Ergänzungsfuttermittel, Kräuter, Hom. Mittel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Hanna Beitrag anzeigenjetzt schlafen gehen und bis morgen werden das doch hoffentlich noch die 1400 Stimmen.
habe es immer wieder geteilt in vielen Facebok-Gruppen
Ich hoffe auf das beste
Einen Kommentar schreiben:
-
noch 1400 Stimmen
jetzt schlafen gehen und bis morgen werden das doch hoffentlich noch die 1400 Stimmen.
-
Gute Idee, bin dabei, Hannah.
Konzerne klagen - Wir zahlen - Wie Schiedsgerichte den Rechtsstaat aushebeln
https://www.youtube.com/watch?v=6x9Hwr-iJhc
-
verzetteln
Hi
machen wir erst diese hier fertig, da die andere noch länger läuft, aber ab morgen geht's dann volle Kraft mit Kurs Unterstützung von Frau Grimmelstein, neben mir liegt schon die ausgedruckte und unterschriebene Vollmacht, die per Post zu ihr geht
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenJepp. Wir Sauerländer halt
Ich hab´s gefunden:
https://www.change.org/p/b%C3%BCrger...e=action_alert
-
Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen... och, für die läppischen dreieinhalb Tausend wird die Zeit wohl noch reichen
46468
.
-
Zitat von Das Sams Beitrag anzeigenIch hoffe doch das bis morgen die 50.000 voll sind. Das wäre echt übel wenn nicht
46468
.
-
Ich hoffe doch das bis morgen die 50.000 voll sind. Das wäre echt übel wenn nicht
-
Zitat von Hanna Beitrag anzeigenWußtet Ihr schon, dass eine Musiklehrerin aus Lüdenscheid dabei ist, das Ceta zwischen Deutschland und Kanada zu gefährden??
Jepp. Wir Sauerländer halt
-
Weiter gehts...
45872
...um gleich den Thread hier wieder hochzuschubsen!
-
Oh man, den Thread habe ich gar nicht entdeckt, da laufen mir gerade echt die Tränen (verrückt) wegen der 10 500 Stimmen. Dennoch bis morgen gebe ich keine Ruhe!!
Anzahl Online-Mitzeichner
45732
-
Ich habe gerade eine Mail von Platinum bekommenDa die wohl jeder Kunde hat, hoffe ich, dass noch ein paar Stimmen dazu kommen.