Über 41300 Stimmen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf Wiedersehen - Ergänzungsfuttermittel, Kräuter, Hom. Mittel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenDer Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen online
Liebe Grüße von
Jelka, Emma und Dickmann
Kommentar
-
10.000 Stimmen
zusätzlich?
das is ja herrlich!!!!!!
War wegen Astrid die ganze Zeit jetzt im Youtube in " well with my Soul" unterwegs
aber bei dieser Nachricht mußte " then came the morning" in Lautstärke angeworfen werden,
Morgenluft! Hoffnung! Ich freu mich so!!!
Wußtet Ihr schon, dass eine Musiklehrerin aus Lüdenscheid dabei ist, das Ceta zwischen Deutschland und Kanada zu gefährden??
Ich sitze hier schon auf Kohlen und werde das umgehend verlinken, wie man unterstützen kann, aber ich wollte erst alle Kraft für diese Petition aufwenden.
Vielleicht kann man ja tatsächlich doch ein bischen etwas bewegen, ich freu mich soGHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenDer Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen onlineLiebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Oh man, den Thread habe ich gar nicht entdeckt, da laufen mir gerade echt die Tränen (verrückt) wegen der 10 500 Stimmen. Dennoch bis morgen gebe ich keine Ruhe!!
Anzahl Online-Mitzeichner
45732Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
Simone de Beauvoir (1908-86)
Kommentar
Kommentar