Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
...um gleich den Thread hier wieder hochzuschubsen!
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Ich hoffe doch das bis morgen die 50.000 voll sind. Das wäre echt übel wenn nicht
... och, für die läppischen dreieinhalb Tausend wird die Zeit wohl noch reichen
46468
.
Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen... Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe
machen wir erst diese hier fertig, da die andere noch länger läuft, aber ab morgen geht's dann volle Kraft mit Kurs Unterstützung von Frau Grimmelstein, neben mir liegt schon die ausgedruckte und unterschriebene Vollmacht, die per Post zu ihr geht
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar