Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo,
weiß jemand einen guten Osteopathen in Saar-Pfalz-Raum?
ALEX! & GoGo Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
(The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)
Leider nicht. Würde dir gern helfen.
Ich könnte dir nen Heilpraktiker im Raum Unterfranken sagen. Ich fürchte allerdings das ist nicht das was du möchtest.
Lacht nicht meine ist Tierheilpraktikerin und macht Osteopathie für beide, Mensch und Tier. Ich geh da mit den Hunden hin und lass mich gleich mitbehandeln.
Definitiv Diana Domokos (Kaiserslautern). Einfach googeln. Wir fahren extra 2,5h zu ihr.
Frau Domokos nimmt keine neuen Patienten mehr an.
ALEX! & GoGo Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber der örtliche Hundeverein fährt 1 bis 2 mal im Jahr zur Frau Nina Reiber und Freunde von mir haben mit Reha saar die besten Erfahrungen gemacht
Viele Grüße
Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson
Kommentar