Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Vielleicht mag sie den salzigen Geschmack der Tränenflüssigkeit....
In sehr ruhigen Momenten macht Ginger das auch. Ich sehe es als eine soziale, fürsorgliche Geste -- ich putze ihr auch jeden Morgen das zähe Sekret von den Augen weg. Wobei, jetzt wo ich daran denke, Ginger gern auch die Augenbrauen ableckt, da liegt der Salzverdacht schon nah
Danke Euch!
An das salzige hatte ich auch mal gedacht. Aber irgendwie hat es so etwas fürsorgliches - sie legt ihre Pfoten um meine Schultern, umärmelt mich also quasi, und will an die Augen (allerdings dann auch an die Mundwinkel, könnte ja sein, dass ich ihr mein Frühstück oder so spendiere ). Da sie das aber schon als Baby machte, als sie sicher noch keine fürsorglichen Gefühle hatte, bin ich von dieser Idee wieder abgekommen.
Und - ja, meine Augen sind gesund :-)
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar