Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich schaff nur 3 Stimmen...
aber für heute auch erledigt
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Samstag, für viele von uns Wochenende!!!
Zeit für neue Stimmen
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Nur ein kleiner Tipp:
Man kann den Verifizierungslink auch noch Tage später verwenden. Er wird dann trotzdem noch für den Tag gezählt, an dem man seine Stimme abgegeben hat. So mache ich es jedenfalls: Samstag, Sonntag mit Büroadresse abstimmen und montags die Mails bestätigen!
Gut, dass der Thread immer wieder hoch kommt, fast hätte ich's vergessen.
Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)
ALEX! & GoGo Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
(The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)
Liebe Grüße,
Ich hoffe, dass das nur so ein Wochenendding ist... Platz 21, das muss doch besser gehen.
Liebe Grüße,
Kommentar