Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Meine letzten Bestellungen im DHN-Shop wurden mit GLS versandt.
Da es mit meinem GLS-Zusteller aber immer Probleme gibt, so auch bei der DHN-Bestellung habe ich angerufen und gefragt ob auch ein Versand mit DHL möglich wäre. Die Mitarbeitern meinte das wäre kein Priblem, ich solle das bei der Bestellung in Zukunft nur vermerken.
Hier auch: GLS ist ein Grund um einen anderen Anbieter zu wählen. Geht gar nicht!
Vielleicht könnten wir ja bewirken das DHN generell mit DHL versendet?
Bei mir war eine von zwei Ölflaschen bei der letzten Lieferung zerbrochen.
Hier kam dann ein notfürftig verschnürtes, öltriefendes Paket an, in dem sich nur noch 1 Flasche Öl befand. GLS hat das Paket nicht nur einfach vor die Tür geworfen (trotz Wiederrufs einer Abstellgenehmigung), der Paketdienst hat auch einfach ohne eine Info an mich oder DHN die defekte Flasche entfernt...
Die Dame von DHN war auch ziemlich erbost auf GLS, mir wurde natürlich Ersatz zugeschickt *daumenhoch*
GlS hat gerade ein Paket bzw. zwei Pakete von mir eine Woche im Lager hin und her geschoben (waren Futterlieferungen und entsprechend schwer), dann nach massiver Beschwerden doch noch ausgeliefert, Verpackung zerfleddert und einfach in ein Carport eines Nachbarn 6 Häuser entfernt abgestellt (ohne Genehmigung). Der war auch sauer, weil die recht weit auf sein Grundstück gegangen sind. Für mich käme auch kein Anbieter, der nur mit GLS liefert mehr in Frage.
Dann wäre es ja toll man könnte bei der Bestellung einfach direkt aus zwei Anbietern auswählen..
So könnte jeder das wählen was bei ihm am Besten funktioniert
Mein einziges "Problem" mit GLS ist, dass die hier nicht an Nachbarn ausliefern. Auch nicht wenn diese Nachbarn im selben Haus wohnen und denselben Namen haben.
Ich hatte auch schon eine Öllieferung mit einem triefenden Paket von GLS. Ersatz wurde anstandslos vom Shop geliefert. Hier war eine der defekten Flaschen auch entfernt worden.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar