Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hey Leute, das können wir doch besser...
beunruhigender Platz 21
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Das ist ja ein nervenaufreibendes Auf und Ab mit den Plätzen .
Bei einem meiner Accounts bekomme ich auch meistens erst mal eine Fehlermeldung - irgend etwas mit dem Captcha - aber ich mache unbeirrt weiter.
Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
und Rocko & Timmy für immer im Herzen
Weiter so, solange wir auf den ersten 20 bleiben, ist es erst einmal ok.
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen . Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen. Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002
Nicht müde werden, bitte, es sind nicht viele Stimmen, die uns auf diesem Platz halten.
Liebe Grüße,
Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen . Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen. Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002
Morgen geht die Abstimmung zu Ende... für ein gutes Ende braucht Bruno-Pet noch mal euren vollen Einsatz. Ihr habt das ständige Auf und Ab ja miterlebt.
Kommentar