Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es läuft nicht gut.
gestern Abend sind einige scheinbar mühelos an Bruno-Pet vorbeigezogen, andere haben sehr stark aufgeholt.
Der aktuelle Stand:
Platz 25 Bruno-Pet 4905 Stimmen,
Platz 26 -1 Stimme
Platz 27 -6 Stimmen
Platz 28 -24 Stimmen
Platz 29 -40 Stimmen
Platz 30 -52 Stimmen
Platz 31 -54 Stimmen
Heute ist der letzte Tag: votet doch bitte alle noch ein Mal mit allen email-Adressen und erinnert auch eure Bekannten und Verwandten daran.
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Vera Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Wir hatten viele liebe, aufmerksame und fleißige Helfer.
zitiert aus dem BP-Forum: guckt mal :-)
Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch vom Team Strays United zur Platzierung. Da wir dieses Mal nicht selbst mitmachen konnten, haben wir ein Projekt gezielt unterstützt und gestern festgestellt, dass dieses in trockenen Tüchern war, es für Euch aber sehr knapp aussah. Da im Tierschutz gemeinsam immer am besten ist, haben wir noch ein bisschen geholfen - falls Ihr Euch über den Stimmenfluss der letzten 4 Stunden gewundert haben solltet. Man kann sich auch gut für andere freuen. Viel Spaß beim Investieren! Lg Daniela
Kommentar