Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG GIFTWARNUNG ACHTUNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ACHTUNG GIFTWARNUNG ACHTUNG

Da wir hiervon unter anderem auch persönlich betroffen sind, mache ich hier eine Giftwarnung bekannt!!!!!

Katrin schrieb am 16.01.2005 - im Forun "Der Dobermann"

Hallo, ihr Lieben,

leider Gottes habe ich jetzt eine Giftwarnung abzugeben.

Unser kleiner Jet ist gestern mit 7,5 Monaten qualvoll, trotz schnellen reagierens an Gift gestorben.

wir wissen noch nicht genau, ob es den raum Hanau oder den Raum Bad Soden Salmünster betrifft, da beides in Frage kommt und wir erst Anfang nächster Woche, nach den Ergebnissen der Obduktion, genaueres wissen.

Wenn es den Raum Hanau betrifft, dann wurde unser Hund sogar auf unserem eignen Grundstück vergiftet, da wir dank erneuten Wachstumsstörungen wieder mal ein paar Tage nicht bzw. wenig Gassi gehen sollten.

Betrifft s den raum Bad Soden Salmünster, wurde das Gift im Feld ausgelegt, (bei kath. Willenroth)

Also, paßt auf eure Lieben auf, nicht, daß ihr das Gleiche durchmachen müßt wie wir.

Bitte passt auf Eure Hunde auf!!!!!

Mehr findet Ihr auch hier: http://www.der-dobermann.de/ im Forum

Es handelt sich zu 99,9999 % um das Pflanzengift E605, das aufgenommen wurde!!!!
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

Hallo Ursel,

Ich habs schon auf deiner hp gelesen-das tut mir sehr leid für den kleinen...

Ist der kleine Dobi also vergiftet worden, indem er über das Feld gelaufen ist..und vielleicht ein wenig dort gegrast hat?
    Liebe Grüße
    Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

Kommentar

Wahrscheinlich hat Jet das Gift auf der Hofeinfahrt von den Nachbarn bei Freunden aufgenommen! Ist jedoch nicht sicher, die Besitzer recherchieren noch!
      Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

Kommentar

Halt uns bitte auf dem Laufenden...
        Liebe Grüße
        Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

Kommentar

ich kann euch ja jetzt selbst auf dem laufenden halten.
          das fressen vom gift im feld kann so gut wie ausgeschlossen werden.
          so wie es den anschein hat, war es wirklich bei Indhiras nachbarn auf der auffahrt.

vor ein paar tagen sind sandras hunde aucb über einen solchen köder gestolpert, die ermittlungen und laboranalysen laufen noch, deshalb kann ich noch nichts genaues zu dem ausgelegten gift sagen.
          mir ist nur bekannt, daß es wieder in kath. willenroth passiert ist, desinaml im feld. es war eine blutwurst, samt haut, in der sich etwas bläulisches zeigte.
          €605 wird in flüssiger form blau eingefärbt. welche farbe das pulver hat, weiß ich nicht genau.

zum glück hat Martin schnell reagiert und ist sofort samt köder zum TA dort haebn beide eine spritze zum erbrechen bekommen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen, doch jetzt kommt immer mehr der verdacht auf, daß es wieder und wieder passieren könnte, bis man dieses A... endlich geschnappt hat.
          Liebe Grüße
          Katrin und ihr Zoo

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
          unter hundert Hunden neunundneunzig.

Kommentar

Lädt...
          X