Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähhhh....geht's hier nicht um Tierkommunikation???
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund HOLLY

Kommentar

Yep, hier gehts um Tierkommunikation.
      Daher letzte Antwort zu dem Thema (alles andere gern im Notfall Thread von Marella oder per PN):
      Ich finde den Schutzvertrag durchaus richtig. Inka kannte mich nur von einem Telefonat und ein paar Mails. Wie soll sich da ein Vertrauen aufbauen? Und da es nicht anders paßte ging es nicht zuvor ein Treffen zu vereinbaren, zumal auch 400km zwischen uns liegen. Ich finde es daher eher verantwortungsvoll sich abzusichern.
      Die Schutzgebühr finde ich auch richtig, denn so überlegt man vielleicht doch noch ein Sekündchen länger und schafft sich nicht leichtfertig einen Hund an weils ja nix kost.
      Ausserdem war Inka mit Marella noch am Abholtag beim TA, was allein schon fast die Schutzgebühr gekostet hat. Hinzu kamen Futter, etc. der letzten sechs Wochen. Nicht zu schweigen von der Arbeit, die so ein Pflegehund macht, erst recht Fellpflege bei einem Cocker. Und Marella war frisch gebadet, frisiert und hatte keine Verfilzungen irgendwo.
      Der Passus mit der Kastration wurde aus dem standartvertrag des (örtlichen?) Tierheims übernommen und die Papiere werden nur einbehalten bis die Kastration erfolgt ist. Bis dahin haben wir eine Kopie davon. Und stolz sein können wir auf sie auch ohne papiere.
      LG Susanne

ENDE OT

Kommentar

hallo,

ich möchte das thema aus aktuellem anlass wieder aufgreifen.

ich denke ,swanie und ihre mitverantwortlichen hier sind einverstanden??!

es geht um den tschuverein brunopet ,der in rumänien in dem th in mc hilft.

eine userin in deren forum bietet gegen spende für brunopet dort tk an.

viele hier im forum unterstützten mich,als ich von farkas ,MEINEM UNGARISCHEN SEELENHUND im illatosut budapest, 2007 in einem eigenen thread schrieb, mit dem ich monatelang mehr "als schwanger ging".

ich nahm jetzt mit marion in dem brunopetforum kontakt wegen MEINEM farkas auf.

ICH EMFEHLE SIE SEHR !!...und dann noch gegen eine spende an brunopet...

KLASSE!
        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

Kommentar

Hallo Gaby,

ich habe Marion auch kontaktiert
          viele Grüße
          Kathi & ^..^_@

Kommentar

Hallo Gabi,

muß man sich dann extra im Brunopet Forum anmelden; oder ist Marion vielleicht auch hier zugange, Spende für Brunopet würde ich super finden!!!!
            mit den liebsten Grüßen
            Matija + Shani + Ben

Kommentar

hallo "du käfer",

nein!

habe marion neulich im bpforum gefragt...

sie ist hier unter "Danakröte".

(...tk gegen eine spende von 15 euro für bp finde ich spitze!!)

l.g., gaby,die ihren farkas nach seiner tk mit marion besser versteht, lernt!...,und immer mehr positives mit ihrem ungarn jetzt tgl. leben darf

Kommentar

Und so wird aus einem Kämpfer ein Käfer.

Kommentar

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, tina, hast natürlich recht!!

"kaempfer", sorry!!

Kommentar

Marion hat diese Woche mit Tina gesprochen. Die Antworten auf meine Fragen waren wirklich aufschlussreich! Habe es nicht bereut.
                    Beste Grüße
                    Heike und die beiden "Schnurzels"
                    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt mal quer durch den Thread gelesen und bin mir immer noch recht unsicher was das Thema TK angeht.

Meine Skepsis wird auch noch bekräftigt, nachdem ich mit meiner Hündin seit über einem 3/4 Jahr wg. starkem Juckreiz zu tun habe und bisher keine Behandlung und Auschlussdiät irgendeinen Erfolg erzielt hat.

Würde gerne TK für meine Hündin ausprobieren, da ich mir erhoffe vielleicht auf eine Spur zu kommen, was ihr so zu schaffen macht.

Auf den ersten paar Seiten sind ein paar Links von TK genannt, das ist aber schon Jahre her....

Kann mir von euch jemand einen TK empfehlen?

Danke Euch!
                      LG
                      Goldy

Kommentar

Ich mag Karin Schwarzer sehr . mittierenreden.de
                        Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                        "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

Kommentar

Maren Lubrich über tierkommunikation-rosengarten (übliches davor und dahinter)

Kommentar

danke für die schnellen antworten. Werde mich erst mal auf den Homepages bisschen einlesen, bin schon ganz gespannt.

Kommentar

@ Jägerhof + Katharina

Kurze Frage noch, hattet ihr mit euer Vierbeiner gesundheitliche Probleme? Oder was genau hatte euch veranlasst einen TK aufzusuchen?

LG

Kommentar

Ich mag Maren Lubrich auch sehr, ale TKlerin und als Seminarreferentin.

LG
                                Dörthe
                                " Love is not a hostile condition" -Wire to wire, Razorlight "It is very dangerous to believe, what people say-I stopped years ago!" - Miss Marple

Kommentar

Lädt...
                                X