Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tierkommunikation
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Hallo Sabina,
ich habe zwar meine Hunde schon einmal per TK befragt, würde es aber gerne wiederholen. Dazu möchte ich aber eine/n andere/r
TK einschalten. Sag mir doch bitte (auch per PN) wenn Du genommen hast.
LG
Hannelore und die Jungs und bald BuffyLG
Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Kommentar
-
Gast
-
Gast
ich habe meine Clea auch mal befragen lassen und würde es auch gerne wiederholen. Interessiert Euch das Protokoll?
Kommentar
-
Original geschrieben von Frau Kinski
Was würde ich dafür geben, das auch zu können.LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen
Kommentar
-
Hallo, als Kind konnte ich das auch. Und über lange Jahre mit Stress im Job und ohne Tiere ist mir leider viel abhanden gekommen.
Dieses Buch von Gespräche mit Tieren war wirklich eine kleine Offenbarung für mich. Seit ich freundlicher und mehr mit den Hunden spreche, sind sie folgsamer, lustiger netter wie umgewandelt. Schon ein kleines "bitte" vor jedem Befehl reicht schon und er wird schneller und freudiger ausgeführt.
LG Simone
Kommentar
-
Original geschrieben von Frau Kinski
Hallo, als Kind konnte ich das auch. Und über lange Jahre mit Stress im Job und ohne Tiere ist mir leider viel abhanden gekommen.
Aber das kann man alles wieder lernen (Kurse), ich finde es auch sehr spannend und es hat mir sehr viele neue Ein-/Ansichten beschert.LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen
Kommentar
-
Ich bin fasziniert. Ehrlich! Ich bin auch ein sehr skeptischer Mensch, was solche Sachen anbelangt. Aber wenn ich so eure Geschichten Lese, kann man irgendwie gar nicht anders als daran zu glauben. Und TK kann man echt lernen? Ist das nicht fast zu schön um wahr zu sein? Ich dachte das sei eine Begabung gewisser Menschen. So im Stil, entweder man hats oder eben nicht.Liebe Grüsse
Sarah
Kommentar
Kommentar