Ich habe mich gestern registrieren lassen, und warte nun auf die Freischaltung. Anscheinend gibt es damit in diesem Forum Probleme. Wie lange hat eure Freischaltung gedauert? Wuesste gerne, ob ich mich auf Tage oder Wochen einstellen muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freischaltung - wann?
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
Da bin ich aber gespannt, wie lange es wirklich dauern wird... Eines ist doof, ich bin zwar noch nicht freigeschaltet, jedoch registriert. Weshalb kann ich dann nicht die Beitraege im Mitglieder Bereich lesen? Haette mich gerne ueber die "Ernaehrung aelterer Hunde" informiert. Geht jedoch nicht. Klicke ich dort an, heisst es "Wartungsarbeiten".
Kommentar
-
Original geschrieben von Limpopo
Da bin ich aber gespannt, wie lange es wirklich dauern wird... Eines ist doof, ich bin zwar noch nicht freigeschaltet, jedoch registriert. Weshalb kann ich dann nicht die Beitraege im Mitglieder Bereich lesen? Haette mich gerne ueber die "Ernaehrung aelterer Hunde" informiert. Geht jedoch nicht. Klicke ich dort an, heisst es "Wartungsarbeiten".
Gruss
ChristianJedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Kommentar
-
Unter Deinem Nick sthet "noch nicht zugelassen".
Da die Freischaltung hier nicht automatisch geht, sondern "handgeklöppelt" wird, kann es schonmal einige Tage dauern.
Wenn Du wirklich ALLE Felder ausgefüllt hast, dann gibts auch keine Probleme.
Denke aber auch bitte daran, dass unsere Admins auch ein Leben ausserhalb des Forums haben.
Kommentar
-
Gast
Hallo Sandra,
normalerweise dauert eine Freischaltung 1-2 Tage. Zur Zeit sind wir aber ziemlich angespannt, da kann es schonmal etwas länger dauern.
Aber jetzt bist Du ja drin, willkommen im Forum.
Kommentar
Kommentar