Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Regestierung @ Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Regestierung @ Admin

    Zu Hilfe !

    wir haben einen neuen PC und nun funktioniert das einloggen (registrieren) plötzlich nicht mehr. Ich habe ein neues Kennwort angefordert und auch erhalten. Wenn ich mich nun damit neu einlogge (in dem Feld unten auf der Gästebereichsseite) kommt immer die Meldung: Marion/Janusch vielen Dank für die Regisgtrierung - und dann komme ich auch in den Mitgliederbereich - aber nun wird es komisch, sobald ich irgendetwas anklicke erscheint wieder die Meldung: kein Zutritt sie sind nicht registriert. Wenn ich immer auf`s neue das Kennwort und den Benutzernamen eingebe kann ich z.B. wieder eine Frage ansehen, sobald ich aber z.B. die nächste Seite aufrufen beginnt das Spielchen von vorne. Ich habe den Eindruck das das Kennwort irgendwie nicht gespeichert ist? Habe auch eine Mail an Swanie geschickt (Sonntag) aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja ein nette(r) Admin helfen.

    Marion u. Janusch (die seit dem neuen PC nur Ärger haben)

    #2
    Hallo Marion,

    das Problem hatte kürzlich noch jemand. Bei ihr hat es genützt, dass sie die Cookies gelöscht hat.

    Wenn du den Internetexplorer brauchst, dann findest du es unter Tools (Extras) und dann Internetoptionen.
    Liebe Grüsse
    Roxi + Yussi + Diara

    Kommentar


      #3
      und ich hab das problem, das ich keine signatur einfügen kann.
      es kommt immer die Meldung, ich hätte "über mich" nicht ausgefüllt... *hö?*

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von scully
        und ich hab das problem, das ich keine signatur einfügen kann.
        es kommt immer die Meldung, ich hätte "über mich" nicht ausgefüllt... *hö?*
        Darüber gibt es hier im Forum erst etwa tausend Beiträge

        Wir haben echt auch eine Suchfunktion

        Das geht im Moment nicht, wenn man die Signatur dringend ändern muss, dann kann man einem Mod/Admin (NICHT Swanie, die hat sonst schon mehr als genug zu tun!!) ein Mail schicken und nett nachfragen ob er das vielleicht tun würde.
        Liebe Grüsse
        Roxi + Yussi + Diara

        Kommentar


          #5
          Cookies

          Hallo liebe Roxi,

          vielen Dank für deinen Tip. Habe ihn gleich ausprobiert, leider ohne Erfolg d.h. das Problem besteht immer noch. Zu hüüüülf!

          Computergeschädigte Grüße von
          Marion u. Janusch

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, dass du die Cookies nicht zulässt? Das solltest du auch unter diesem Menüpunkt finden....
            Liebe Grüsse
            Roxi + Yussi + Diara

            Kommentar


              #7
              Cookies

              Hallo Roxi,

              Vielen Dank! Jetzt hat es tatsächlich geklappt (Habe das Gesundehunde Forum aus der Liste genommen - für die anderen läßt mein Computer tatsächlich keine Cookies - was immer das auch seien mag - bestimmt keine Kekse - zu.

              Also wenn man halt von der Technik wenig Ahnung hat ......

              Viele lieb Grüße
              Marion u. Janusch

              Kommentar

              Lädt...
              X