Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von Valentine Wäre es vielleicht sogar denkbar, dass Feli von sich aus in die Nähe des GH-Treffs kommt wegen der vielen Hunde? Oder würde sie das eher abschrecken?
Laut und viele Fremde Menschen. Mich würde eher wundern wenn sie davon angezogen würde.
Aber wissen kann man es ja nicht.
VG
Andrea + Pack
Viele Grüße
Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson
Original geschrieben von feli02 Laut und viele Fremde Menschen. Mich würde eher wundern wenn sie davon angezogen würde.
Aber wissen kann man es ja nicht.
VG
Andrea + Pack
Könnte aber doch sein, da sie ja jetzt mitten in Heusweiler rumlaufen soll - ein paar hundert meter weiter ist Kirmes!!
Original geschrieben von Alraune Könnte aber doch sein, da sie ja jetzt mitten in Heusweiler rumlaufen soll - ein paar hundert meter weiter ist Kirmes!!
Das finde ich auch schon sehr sehr erstaunlich.
Aber ich sags ja.........nix ist unmöglich
Und es wäre natürlich toll wenn sie uns einfach in die Arme liefe
VG
Andrea + Pack
Viele Grüße
Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson
Ja....Feli scheint inzwischen die Nähe von Menschen halbwegs zu suchen. Vermutlich hat sie Hunger und kommt daher raus. Aber sobald jemand auf sie zugeht läuft sie trotzdem noch weg. Solange sie aber "in Ruhe gelassen wird" läuft sie wohl über die Strassen und auch an Menschen vorbei.
Ob sie sich vom GH-Treff anlocken läßt....keine Ahnung. Normalerweise liebt Feli Hunde. Wir waren ja auch fast täglich auf der Hundewiese wo sie immer mit anderen spielen konnte. Insofern wäre es schon möglich. Andererseits sind da wieder viele fremde Menschen, es ist laut......ich weiß es einfach nicht.
Ich glaube auch, dass ich Feli, so wie sie im Moment ist, nicht mit der Feli vergleichen kann, die bisher bei uns war. Sie hat vermutlich in den letzten Wochen viel erlebt, viele Erfahrungen gesammelt und hat sich vermutlich aufgrund dessen auch ein wenig verändert. Viele Verhaltensweisen, die sie im Moment an den Tag legt, kenne ich nicht von ihr.
Z. B. war sie zwar anfangs gegenüber Fremden sehr scheu als sie zu uns kam, aber das hat sie relativ rasch abgelegt und ging freudig auf fremde Menschen zu. Nun läuft sie ängstlich vor allen weg. Markiert hat sie bisher eigentlich auch nie, jetzt scheint sie das ja in Heusweiler gemacht zu haben. Insofern kann ich die Reaktionen von Feli im Moment leider nur sehr schwer einschätzen.
Aber wie gesagt...möglich ist alles! Hoffen wir´s doch einfach!
Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Vorschlag angenommen! Ich habe einen FELI-SUCH-THREAT unter die Rubrik GH-Treff gestellt... Tragt euch dort bitte ein und schreibt mir eine PN mit Name, Handynummer, ob ihr ortskundig seid (und wenn ja, wo) und von wann bis wann ihr bleibt! Und damit auch die anderen wissen, dass ihr mitmacht, tragt euch einfach in den Threat ein! http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=42505
DANKE !!!
mit den Lambengs habe ich gesprochen; allerdings hat ihn dort keiner und auch niemand von den Angestellten gesehen. Sie werden aber die Augen aufhalten.
Ich hoffe so, dass ihr sie findet.
Liebe Grüße
Tanja mit Knödel und Sydney und Charlie (20.11.2006-31.05.2010 im Herzen)
So ... noch eine Feli-Meldung: Am 03.07.2005, also vor zwei Tagen wurde Feli in Steinbach gesehen. Ich glaub der Zusatz lautet Steinbach Höchst (Schreibweise?) ... muss mich auch noch schlau machen, meine aber, das liegt bei Thalexweiler. Kennt das jemand?
einmal zwischen Talexweiler und Dörsdorf
und eins zwischen Hangard und Ottweiler.
Ich komme selbst aus einem Ortsteil von Heusweiler und werde wie schon erwähnt die Augen offen halten.
Ich hab eben erst gelesen das Feli gesehen wurde und habe mich total gefreut.
Ich bin mir sicher... sie wird gefunden werden...
ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Lebach Steinbach passt aber doch eher zu Heusweiler, (habe das aber jetzt auch nicht auf der Karte kontrolliert) das wäre alles die selbe Ecke, nicht weit weg von Riegelsberg, das hieße am Wochenende wären ruck zuck jede Menge Leute mit Hunden zum suchen bereit.
Denkt in der neuen Umgebung auch wieder an die Förster Taxifahrer Busfahrer Polizei und alle die von von berufswegen viel mit Auto oder sonstigem unterwegs sind.
Ich hoffe weiter das sie jetzt ganz bald irgendwo steht und Hunger hat.
ich drücke weiter die daumen viele Grüße Isabell und Mirko
viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen
Ja. Es war das Steinbach bei Lebach. Wirklich nur ein Katzensprung von dort, wo sie gestern gesehen wurde.
Heute kam kein Hinweis. Leider.
Aber wenn am Wochenende ein Hinweis kommt, dann gibts scheinbar einen "Großangriff" ... wir hoffen so sehr, sie zu finden.
Kommentar