Ich würd aber ein Foto von der HP nehmen, auf dem hier sieht man die Halbhängeohren nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!
Einklappen
X
-
Nanni
-
Gast
Hallo an alle.
Mein Internet spinnt, ich hoffe, diese Antwort erscheint bei euch auf dem Bildschirm...........
@ catrin: Kannst du versuchen mit der Frau, die den Hund in der Nähe ihrer Arbeitsstelle sieht, über das Forum Kontakt aufzunehmen? Bitte gib ihr meine Handy-Nr. Wenn´s nicht anders geht, kannst du die Nummer auch ruhig öffentlich in dieses Forum stellen mit der Bitte, dass sie mich ganz dringend anrufen soll!!!
0170 / 5260609
Vielen Dank!
Und danke an alle anderen, dass ihr Feli noch nicht aufgegeben habt!!!!!!!
Und das mit den Postcads (oder wie die Dinger heißen ) wäre auch super!
Ich kann mich im Moment nur ganz selten melden, weil mein I-Net spinnt und nur ganz selten ein paar Minuten geht ..........
LG
Sandy (Felimaus)
Kommentar
-
Original geschrieben von Tanja H.
Wer ist im KSG-Forum und stellt das Bild rein?
Ist ja nicht aus dem Mitgliederbereich.
Habs versucht, aber als Nicht-Mitglied kann man nicht schreiben.Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von TSV Cordula
Habe eben in einer Rundmail diese "Empfehlung" erhalten...vielleicht mal nachfragen, was man noch Alles tun kann ???
(...)
Frank hat mehrere Hundelebendfallen in den verschiedensten Größen und auch die Berechtigung einen Hund per Gewehr zu betäuben. Sein Job ist die Tiersicherung, er betreibt im höchsten Maße Tierschutz, beherbergt einige Hunde und Katzen in seiner Mühle, dann div. Kleintiere (mitunter gerade ca. 80 Hamster die er vom Tierschutz in Neuwied übernahm). Seine spontane Hilfsbereitschaft war der Hammer und wir konnten ihm an diesem Abend nicht genug Danken.
Wer also einen Hund hat, der dringend eingefangen werden muss, weil er aus welchen Gründen auch immer weggelaufen ist, so kann man sich gerne an Frank Weiskirchen wenden.
Frank ist jederzeit bereit zu helfen.
Noch einmal die Nummer von Frank: Tel.: 02683 / 945579, Handy: 0163 / 6945579.
(...)
Also... Wer in der Lage ist, mit Melli über das Forum Kontakt aufzunehmen...........Bitte gebt ihr meine Nummer und die von Frank. Vielleicht kann er helfen!!
LG
Sandy (Felimaus)
Kommentar
-
...eine kleine Geschichte zum Aufmuntern...!!!!!!!!
NIEMALS AUFGEBEN ... !!!!!!!!
Liebe Kollegen,
es lohnt sich zu kämpfen. Es lohnt sich seine Freizeit für ein Tier und deren Halter zu opfern.
Ich hatte Euch vor ca. 2 Wochen eine Mail gesendet mit dem Betreff das wir einen DSH mit einem Betäubungsgewehr fangen konnten.
Hier die schönste Nachricht seit langem: Der Hund ist wieder bei seinem Menschen !!
Die Geschichte dazu:
Ben, so heißt der schwarze DSH, wurde bei einem Einbruch in Darmstadt - Dieburg von den Einbrechern so dermaßen verschreckt und verjagt, dass er nicht wieder nach Hause zurück gekehrt ist. Dabei war noch eine DSH Mix Hündin, die aber nach 4 - 5 Tagen wieder nach Hause kam.
Die Halter haben alles angestrengt um Ben zu finden. Tierheime, Tierschutzvereine, Zeitungsanzeigen, Tasso, OA, Polizei, Jagdbehörde, Strassenmeisterei, Radio usw. Sie hatten einen dicken Ordner dabei in dem alles protokolliert war.
Ben war aber nicht zu finden und lief immer weiter Richtung Westen. Von Darmstadt, über Frankfurt, Richtung Wiesbaden und dann schlussendlich angelangt in Idstein - Wörsdorf an der A3. Das sind ca. 80 km.
Die Familie hat einen kleinen Sohn, der überall seine Flyer an die Bäume genagelt hat, er hat diese in der Schule verteilt, bis der Direktor es ihm untersagt hat. Das Kind fiel in der Schule stark ab, er vermisste SEINEN Hund. Aber Ben war weg.
Anne Billaudelle hatte damals beim Auffinden des Hundes auch bei Tasso, IFTA und dem DTB angerufen, aber uns wurde mitgeteilt, dass dieser Hund nicht gemeldet sei.
Eine Helferin rief dann am Samstag noch einmal bei Tasso an und siehe da, es war eine andere Mitarbeiterin vor Ort, die Nummer des Hundes wurde gefunden ........................und es war Ben ! Sofort rief Tasso bei der Familie an, die sich dann auch umgehend mit der Helferin in Verbindung gesetzt haben.
Am Sonntagmittag traf man sich. Leider war ich nicht dabei, aber mir wurde berichtet das es das schönste gewesen sei, was man nach all den Jahren Tierschutz erlebt hatte. Die Emotionen kochten, man weinte, man konnte es nicht fassen, denn endlich hielten sie ihren Hund, ihren Ben nach 1 Jahr wieder in den Armen.
Der Einbruch war im Oktober 2004 !!!!
Liebe Grüße
Anne Beck - Hofmann
2. Vorsitzende Menschen für Tiere e.V. / Taunus
1. Vorsitzende Hundefreunde Weinbach u.U.e.V
http://www.menschen-fuer-tiere-taunus.de
eMail: anne@menschen-fuer-tiere-taunus.de
http://www.kampfhunde.org
eMail: anne@kampfhunde.org
http://www.hundefreunde-weinbach.de
eMail: anne@hundefreundeweinbach.de
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21Tierliebe Grüße
TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
Kommentar
-
Bessyengel
Im Kampfschmuser-Forum http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=51007 hat jemand DAS gepostet:
Nicht zu fassen-STREUNENDER HUND-seit 8 wochen
--------------------------------------------------------------------------------
hallöchen heute ist mir ja wieder was untergekommen wo ich manche menschen echt nicht verstehe.
ich weiß seit knapp 10 tagen davon das in der nähe meiner arbeitsstelle ein freilaufender hund sich rumtreibt.
seit zehn tagen versuche ich vergebens den hund zu mir zu locken er hat einfach nur angst.und verkricht sich direkt in "seinem" gebüsch.
nun ja heut morgen hab ich ihn dann wieder gesehen und dachte mir nun rufst du beim tierasyl an und dann hatte ich frau b. auch am telefon und sie sagte mir nur der hund wird einer läufigen hündin nachgegangen sein wir sollten doch noch 3 wochen warten dann könne ich mich wieder melden dann hab ich ihr gesagt dass ich mir nihct vorstellen kann dass der hund schon seit acht wochen eine läufigen hündin nachgeht nun ja ihre antwort war:WAS SOLL ICH DENN MACHEN ICH KANN NUR DEN BAUHOF BEAUFTRAGEN ABER DIE HOLEN NUR HUNDE AB UND FANGEN KEINE EIN DAS MÜSSEN SIE SCHON MACHEN!!
da wär mir fast der hörer aus der hand gefallen.
polizei und ordnungsamt kümmern sich nicht geht ja keine gefahr von dem hund aus.
pfff...wenn die wüßten beim thema medien wird beschrieben wie ein hund erschossen wird weil er in der nähe der auto bahn läuft bei uns kümmern die sich einen sch.... der hund"wohnt" direkt neben 2 schnellstraßen und das ist kein risiko geschweige denn für den hund.
nun ja dann hab ich bei der tierhilfe in papenburg angerufen und habe mir dort hilfe erhofft. Frau L. gab mir dann den tipp ich sollte mal sehen ob das rüde oder hündin sei!!! nur witzig wie soll ich das sehen wenn man an den hund nicht ran kommt.
es gibt dort in der nähe eine dame die den hund füttert (die haben ihm auhc im garten so ne art hütte gebaut wo er schlafen kann). sie wollte ich fragen wobei ich weiß dass sie den hund auch nicht anfassen kann geschweige denn in siene nähe kommen darf wenn er menschen sieht ergreift er die flucht.ich habe der dame auf den ab gesprochen sie möchte mich dringend anrufen wegen dem hund das war heut morgen und sie hat mich nicht angerufen obwohl sie zu hasue ist heut abend anscheinend will sie nicht dass dem armen tier geholfen wird.
nun will ich die sache in eigene hand nehmen
KANN MIR VIELLEICHT JEMAND TIPPS GEBEN WIE MAN DEN HUND LEICHTER EINFANGEN KANN ODER IRGENDWAS WAS HIFREICH SEIN KÖNNTE????
MIR IST ES SEHR WICHTIG
es ist ein hübscher jedoch relativ hoher schäferhund evtl auch ein mix.
bitte helft mir lg melli
Kommentar
-
Gast
Hallo Monika,
die Meldung steht bereits hier im Thread zwei Seiten vorher.
Es ist sicherlich auch nicht hilfreich den Thread mit solchen Meldungen und daß andere Hunde gefunden wurden vollzustopfen.
Kommentar
-
Bitte gib ihr meine Handy-Nr. Wenn´s nicht anders geht, kannst du die Nummer auch ruhig öffentlich in dieses Forum stellen mit der Bitte, dass sie mich ganz dringend anrufen soll!!!
Achso, Link hierhin hab ich auch in die PN geschrieben.
Grüße
Tina - daumendrückend!Viele Grüße
Tina mit Ashara und Sir Henry
und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen
Kommentar
-
Gast
also ich habe gerade meine pn gelesen und werde wohl gleich mal anrufen.ihr wisst aber schon das papenburg in norddeutschland liegt und saarbrücken ist ja sehr weit weg! der hund den ich gesehen hab hat auch leider keine schlappohren sofern ich dies in errinnerung habe hatte ihn perönlich ja nur kurz gesehen.
Kommentar
Kommentar