Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wollte meinen beitrag noch ändern da ich gemerkt habe dass ich meinen namen vergessen hab ging aber nicht

lg melli

Kommentar

Hier ist eine neue Meldung im KSG-Forum in Bezug auf die Hündin in Norddeutschland, bei der es sich ja vielleicht um Feli handeln könnte:
      ich habe heut mit regina telefoniert fand es super lieb das sie mir ihre hilfe angeboten hat.naja und dann habe ich heut abend endlich mal die frau erreicht die den hudn füttert:sie ist der meinung dass sie den hund in den nächsten tage so ins haus bekommt da er schon in ihren garten geht um seinen napf zu leeren.er ist übrigens eine sie(gehen wir von aus da der hund im sitzen pipi macht,wobei das rüden auch machen können) jedoch ohne abknickendes ohr.also wahrscheinlich nicht die hündin aus saarbrücken.die frau ist sehr engagiert was tiere angeht (holt selbst tiere aus spanien,und so) naja ich denke sie wird das mit dem hund gut hinbekommen falls es irgendwelche probleme gibt wendet sie sich doch an mich.wenn der hund nicht aggresiv ist so wie es immo auch scheint wird sie ihn behalten,falls er aggressiv ist muss sie ihn abgeben da sie schon einige tiere hat.wir wollen ihn dann aber auf keinen fall in ein th hier in der nähe geben da wir nicht begeister sind was das angeht!jemand eine idee??
      Es ist also definitiv eine Hündin! Habe das Bild von Feli ins KSG-Forum gestellt, so kann die Frau ja eher beurteilen, ob die gefundene Hündin Feli ähnelt, bzw. kann es ausschließen, dann hat man wenigstens keine unberechtigten Hoffnungen...
      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

Gibt es was Neues?
        Liebe Grüße,
        Meli

Kommentar

Hallo,

das mit dem "Schlappohr" könnte ja noch eine andere Bewandnis haben:

normalerweise ist die Festigung in dem Alter ja schon lange abgeschlossen, aber erstens war ja auch nicht auf allen Fotos zu erkennen, daß Feli das Ohr hängen hat, also hat sie es ja auch vorher teilweise das Ohr gestellt.
          Jetzt kommt ja noch hinzu, daß sie sich in einer außergewöhnlichen Situation befindet und sicherlich häufiger als vorher aufmerksam war, sei es, um vermeidlichen Gefahren aus dem Weg zu gehen, oder ihre Leute wiederzufinden. Durch diese Aufmerksamkeit hat sie dann sicherlich häufiger auch das Ohr gestellt. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß sie nun die Ohren stellt ...

Ich drücke weiter die Daumen !!!
          Liebe Grüße
          Heidi

Kommentar

Ich hatte ihr im KSG-Forum eine pn (auch noch mal mit Bild) geschickt aber leider noch nichts gehört!

email->

Kommentar

Feli

Hallo,
              was ist das KSG-Forum?
              Gruß
              Margot
              Liebe Grüße Margot

Kommentar

Kampfschmuser - Gemeinde

Kommentar

Neue Nachrichten aus dem KSG-Forum
                  nein sie wird es nicht sein der hund der hier umher läuft ,der hund hier (wir wissen immernoch nihct ob rüde oder hündin) ist vom fell her viel dunkler und hat 2 stehohren.
                  tut mir furchtbar leid ist eure feli denn gechippt???
                  dann könnt ihr mir ja die nummer geben und wir schauen dann nach
                  Also, Sandra, wenn Feli gechipt ist, würdest Du dann bitte die Nummer durchgeben?

email->

Kommentar

Hallo.

Feli ist gechippt und tätowiert:

Tasso-Kenn-Nr.: 2.315.331
                    (Transponder: 276096900058387, weiß nicht, ob man die braucht)
                    Täto rechtes Ohr: IA7920

Vielen lieben Dank!!!!!
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Ich will ja nicht hysterisch erscheinen, aber ist es eine gute Idee, die Nummer öffentliche zu posten? Dann könnte sie ja jeder als sein Eigentum ausgeben, oder?
                      Viele Grüße!
                      Marina

Kommentar

ich denke schon, dass man dann den pass vorzeigen muss, oder?
                        außerdem sind ja die halterdaten gespeichert und ich denke, dass man sich sicherlich ausweisen muss...
                        liebe grüße
                        anni (diana)+ homer + pebbles

Kommentar

Ich weiß es nicht, ich bin bei so was immer übervorsichtig. Wenn ich Unrecht habe, um so besser.
                          Viele Grüße!
                          Marina

Kommentar

Hallo Marina!

Da hast Du auf der einen Seite nicht ganz unrecht, aber andererseits kann man das ja auch belegen. Also mußt Du die Unterlagen haben und nicht einfach nur sagen: die Nummer lautet...

@Sandra: Ich habe Feli´s Daten per PN zum Abgleichen weitergegeben, denke mal, das wir morgen wissen, ob es Feli ist!

Hoffnungsvolle Grüße
                            Birgit

email->

Kommentar

Haben die denn die Hündin da oben schon eingefangen?

Kommentar

Ich hab mich vorher informiert.

Also bei Tasso sind alle Daten des "Eigentümers" gespeichert. D. h. mit der Chip-Nr. kann schon mal keiner was anfangen. Wenn jemand die Nummer kennt und sich als Eigentümer ausgibt, kann das durch Tasso schnell widerlegt werden.

Und die Täto-Nr. ist sowieso beim SV unter meinem Namen gespeichert und auch über die SV-Papiere, den Kaufvertrag und diverser weiterer Unterlagen eindeutig belegbar.

Also kann eigentlich niemand etwas mit diesen Daten anfangen.

Vielen Dank!
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X