Habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!
Einklappen
X
-
Hallo.
Auf der folgenden Homepage http://www.couch-gesucht.de/html/entlaufen_.html ist Schäferhundmischling "Lucky" als vermisst gemeldet. Der könnte doch auch auf die Beschreibung des Hundes passen...... "dunkler und hat Stehohren..."
Ich hoff natürlich, dass der Hund in Papenburg Feli ist. Aber falls nicht, gehört dieser arme Hund doch auch irgendwo hin. Und vielleicht ist es Lucky??? Vielleicht kann jemand auch dieses Bild in dieses KSG-Forum setzen?Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Kommentar
-
Ich hab mal den Herrn Ries vom TH Kronach , wo Lucky her ist, informiert...er soll mal recherchieren...währe js schon toll, wenn es eben auch IRGENDEIN vermisster Hund währe, der ENDLICH wieder gefunden würde...Tierliebe Grüße
TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
Kommentar
-
UND Antwort bekommen...
Liebe Frau ...,
danke für den Tip! Allerdings habe ich nur noch wenig Hoffnung, daß wir Lucky jemals wiederfinden werden.
Aber ich kann mich ja mal mit der Frau vom Kampfschmuser-Forum in Verbindung setzen und ihr ein Foto von Lucky mailen. Wer weiß?
Viele liebe Grüße
Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Vielleicht wird dann wenigstens diesem armen Wurm ein neues Zuhause zuteil...
...hat schon jemand was Neues gehört...???Tierliebe Grüße
TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
Kommentar
-
Gast
-
Nanni
Kommentar
-
Hi,
Original geschrieben von Nanni
Was ist eigentlich aus der Anzeige geworden, für die hier ein paar Leute gesammelt habenBabsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
Gast
Hallo.
Hat sich eigentlich noch was aus der Sache mit
dem Schrottplatz ergeben?
Oder vielleicht überhaupt irgendwas neues?
Gruß Heike
Kommentar
-
Ist halt blöd jetzt in diesem Thread zu schreiben wie es gelaufen ist und was einen stört.
Habe immer das Gefühl das man Unrecht tut, insofern das die beiden vielleicht viel unterwegs sind und Feli suchen?
Nur schade das keiner Infos weitergibt am Anfang waren mehrere die aktuelle Infos für die Besitzer von Feli gepostet haben.
Bin echt gespannt, bei mir ist es so das ich hier ganz neu bin und das dies meine erste persönliche Spende an Leute war die ich nicht kannte, und dann doch gerne wüßte wieviel zusammengekommen ist (vielleicht als Grund das es zu wenig war und deshalb eine Anzeigenschaltung nicht möglich war?)
und was jetzt damit geschieht.Liebe Grüsse
Nicola mit Ronja und Fips
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich gehe ganz fest davon aus, daß Sandra viel unterwegs ist, um Feli zu suchen. Sie wird sich sicher melden.
Jule (Wolfsblut), die anfangs viel berichtet hat, ist Sandras Freundin und daher so gut informiert. Jule hat allerdings zur Zeit keinen PC und steckt mitten im Umzugsstreß, kann also auch so gut wie nicht online gehen.
Habt bitte etwas Geduld. Ich bin mir sicher, sobald eine der beiden den Thread sieht, werdet Ihr eine Antwort kriegen.Viele Grüße!
Marina
Kommentar
-
Hi,
Original geschrieben von moose
Jule (Wolfsblut), die anfangs viel berichtet hat, ist Sandras Freundin und daher so gut informiert. Jule hat allerdings zur Zeit keinen PC und steckt mitten im Umzugsstreß, kann also auch so gut wie nicht online gehen.
Es würde mich schon interessieren, was mit dem gesammelten Geld passiert (und wie viel überhaupt zusammengekommen ist). Im Fall "moragh" halte ich die Leute ja auch auf dem Laufenden wie viel Geld zusammengekommen ist und was damit passiert - das ist nur fair, weil wir alle kein Geld zu verschenken haben.
Hier wurde das Geld zweckgebunden gespendet. Eine Anzeige ist bisher noch nicht geschaltet - wenn noch mehr Zeit ins Land geht, macht das wohl auch nicht mehr viel Sinn, oder??
Nur meine 5 Cent !Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
Kommentar