Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten
    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

Hallo.

Auf der folgenden Homepage http://www.couch-gesucht.de/html/entlaufen_.html ist Schäferhundmischling "Lucky" als vermisst gemeldet. Der könnte doch auch auf die Beschreibung des Hundes passen...... "dunkler und hat Stehohren..."

Ich hoff natürlich, dass der Hund in Papenburg Feli ist. Aber falls nicht, gehört dieser arme Hund doch auch irgendwo hin. Und vielleicht ist es Lucky??? Vielleicht kann jemand auch dieses Bild in dieses KSG-Forum setzen?
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Ich hab mal den Herrn Ries vom TH Kronach , wo Lucky her ist, informiert...er soll mal recherchieren...währe js schon toll, wenn es eben auch IRGENDEIN vermisster Hund währe, der ENDLICH wieder gefunden würde...
        Tierliebe Grüße
        TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
        egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Kommentar

UND Antwort bekommen...

Liebe Frau ...,
          danke für den Tip! Allerdings habe ich nur noch wenig Hoffnung, daß wir Lucky jemals wiederfinden werden.
          Aber ich kann mich ja mal mit der Frau vom Kampfschmuser-Forum in Verbindung setzen und ihr ein Foto von Lucky mailen. Wer weiß?
          Viele liebe Grüße
          Katrin Meserth
          Tierschutzverein Kronach

Vielleicht wird dann wenigstens diesem armen Wurm ein neues Zuhause zuteil...

...hat schon jemand was Neues gehört...???
          Tierliebe Grüße
          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Kommentar

*schubs*

Kommentar

Was ist eigentlich aus der Anzeige geworden, für die hier ein paar Leute gesammelt haben

Kommentar

Hi,

Original geschrieben von Nanni
                Was ist eigentlich aus der Anzeige geworden, für die hier ein paar Leute gesammelt haben
                Gute Frage !!
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Hallo.

Hat sich eigentlich noch was aus der Sache mit
                  dem Schrottplatz ergeben?

Oder vielleicht überhaupt irgendwas neues?

Gruß Heike

Kommentar

Original geschrieben von Nanni
                    Das interessiert mich auch! Wollte auch schon nachfragen.
                    Liebe Grüsse
                    Nicola mit Ronja und Fips

Kommentar

danke Nanni, hast recht. Wie ist das denn gelaufen?

[SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

??
                        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Ist halt blöd jetzt in diesem Thread zu schreiben wie es gelaufen ist und was einen stört.
                          Habe immer das Gefühl das man Unrecht tut, insofern das die beiden vielleicht viel unterwegs sind und Feli suchen?
                          Nur schade das keiner Infos weitergibt am Anfang waren mehrere die aktuelle Infos für die Besitzer von Feli gepostet haben.
                          Bin echt gespannt, bei mir ist es so das ich hier ganz neu bin und das dies meine erste persönliche Spende an Leute war die ich nicht kannte, und dann doch gerne wüßte wieviel zusammengekommen ist (vielleicht als Grund das es zu wenig war und deshalb eine Anzeigenschaltung nicht möglich war?)
                          und was jetzt damit geschieht.
                          Liebe Grüsse
                          Nicola mit Ronja und Fips

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe ganz fest davon aus, daß Sandra viel unterwegs ist, um Feli zu suchen. Sie wird sich sicher melden.

Jule (Wolfsblut), die anfangs viel berichtet hat, ist Sandras Freundin und daher so gut informiert. Jule hat allerdings zur Zeit keinen PC und steckt mitten im Umzugsstreß, kann also auch so gut wie nicht online gehen.

Habt bitte etwas Geduld. Ich bin mir sicher, sobald eine der beiden den Thread sieht, werdet Ihr eine Antwort kriegen.
                            Viele Grüße!
                            Marina

Kommentar

Hi,

Original geschrieben von moose
                              Jule (Wolfsblut), die anfangs viel berichtet hat, ist Sandras Freundin und daher so gut informiert. Jule hat allerdings zur Zeit keinen PC und steckt mitten im Umzugsstreß, kann also auch so gut wie nicht online gehen.
                              Wolfsblut war heute Abend online im Forum unterwegs. Sie hätte doch 2 Worte über die aktuelle Situation schreiben können???

Es würde mich schon interessieren, was mit dem gesammelten Geld passiert (und wie viel überhaupt zusammengekommen ist). Im Fall "moragh" halte ich die Leute ja auch auf dem Laufenden wie viel Geld zusammengekommen ist und was damit passiert - das ist nur fair, weil wir alle kein Geld zu verschenken haben.

Hier wurde das Geld zweckgebunden gespendet. Eine Anzeige ist bisher noch nicht geschaltet - wenn noch mehr Zeit ins Land geht, macht das wohl auch nicht mehr viel Sinn, oder??

Nur meine 5 Cent !
                              Babsi mit Wendy
                              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Ob bereits eine Anzeige geschaltet wurde, wissen wir doch noch garnicht.

Sandra wird sich sicher noch melden.
                                Viele Grüße!
                                Marina

Kommentar

Lädt...
                                X