Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sandy,

ich drück auch die Daumen, aber du solltest zusätzlich dort noch anrufen. Da Mails im Tierschutz ja oft sehr spät gelesen werden.
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

Kommentar

Hallo Sandy,

mein Gott, ich drücke alle Daumen! Habe diesen Thread mit viel Tränchen in den Augen als ich hier reinkam gelesen und immer wieder mitverfolgt!

Das wäre wirklich ein wunderbares Wunder!

Liebe Grüsse,

Jennymama
      Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
      Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

Kommentar

*ganzdolldiedaumendrück*

wauzi
        Money can buy a dog but only love will make its tail wag.

Kommentar

könntest du nicht anrufen und nachfragen?Alles Gute Monika

Kommentar

Lese hier auch immer mit.
            Jedesmal wenn wieder eine Antwort kommt, fiebere ich mit...
            Auch von hier sind die Daumen gedrückt....

Habe gerade noch ein wenig mehr Gänsehaut bekommen.... (dachte erst an einen Schreibfehler)

Felimaus heisst Sandy und der Hund heisst auch Sandy.....

meine Daumen sind gedrückt für Euch....

Kommentar

Ich wünsche Dir, ssoooo von Herzen ,Deine Felimaus wieder zubekommen!!!!!!
              ............
              LG Jutta
              "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

Kommentar

Man,

ich halte hier ALLES gedrückt, daß SIE es ist!

Es wäre ein Wunder, aber auch Wunder geschehen immer wieder!

Kommentar

Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!

Kommentar

Feli

Bitte Sandra,
                    mach dir nicht zu viel Hoffnung. Ich habe Angst, dass du wieder so enttäuscht wirst. Es wäre wirklich ein Wunder und ich wünschte, dass es eins wird.
                    Liebe Grüße Margot

Kommentar

Hallo Sandra.

Ich drücke super super super feste die Daume, dass es Feli ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Ruf dort bitte an und warte nicht auf eine Antwort-mail.

Hoffentlich können wir hier bald von einem Happy-End lesen.
                      BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
                      Heike

Kommentar

Ich hoffe so auf ein 'happy end'... Allerdings hat Margot recht... aber ich denke das weißt du. Alle Daumen und Pfoten gedrückt!
                        lg mo+herzbuben

Kommentar

Feli . . .

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieser Hund tatsächlich Feli ist ! Es wäre wie ein Wunder . . .

Weißt Du schon was Neues ?

Ich drücke weiterhin die Daumen !
                          Liebe Grüsse vom Punilein
                          -Everyday is good because of being alive-

Kommentar

Sandraaaaaa!

Wo bist Du? Komm jetzt sofort an den Compi und berichte

...immer diese Warterei
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo zusammen.

Entschuldigt, ich war zwei Tage nicht zu Hause und konnte daher nicht ins Internet.

Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine EMail erhalten. Ans Telefon geht irgendwie auch nie jemand . Es läuft noch nicht mal ein Band, wo man vielleicht erfahren könnte, wann da jemand zu erreichen ist. Ich muss es einfach stetig weiterversuchen. Diese Warterei ist einfach doof ...

Und keine Sorge, ich "versteife" mich nicht mehr darauf. Natürlich ist immer die Hoffnung an erster Stelle. Aber ich wurde inzwischen so oft enttäuscht, dass ich mir eine Denkweise angewöhnt habe (auf Feli bezogen), die immer zuerst vom Negativen ausgeht. D. h. ich denke immer erst mal, dass sie das nicht ist. Sie ist ja heller, ist schon älter .... usw. Das ist einfach eine reine Schutzmaßnahme für meine Seele.

Zuoft glaubte ich schon, sie gefunden zu haben und zu oft war sie es nicht. Auch wenn ich natürlich tief in meinem Herzen die Hoffnung habe, dass sie das ist , so sagt mein Verstand mir immer zuerst mal, sie ist es nicht. Und sollte sie es doch irgendwann mal sein, dann ist die Freude umso größer.
                              Liebe Grüße
                              Sandy
                              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

UND ??????????????????????????????????????????

Hat das Tierheim schon geantwortet??????????????????????

Daumen werden weiterhin gaaaaaaanz feste gedrückt!!!!!!!!

Viele Grüße
                                Heike

Kommentar

Lädt...
                                X