Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo.

Der gefundene Hund ist nicht Feli. Habe gerade mit der Frau gesprochen, die den Hund bei sich hat. Diese Hündin ist weder gechippt noch tätowiert und ist auch wesentlich älter als Feli.

Na ja.....es war mal wieder eine kleine Hoffnung nach langer Zeit.....

Danke euch allen nochmal für eure tolle Unterstützung. Und vor allem dafür, dass ihr Feli nicht vergesst !!!!!
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Och mann, ich hatte so sehr für euch gehofft das diese Miesere ein Ende findet!
      Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft!
      Liebe Grüsse
      Nicola mit Ronja und Fips

Kommentar

Ach Sandra, das tut mir sooo leid! Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl dabei, es hat so viel gepasst...

Fühl Dich ganz fest gedrückt, wir geben Feli nicht auf!
        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

hallöchen also ich habe in unserem forum(ksg) mal eine suchmeldung geschrieben vielleicht solltet ihr hier auch speziell die nordlichter mal ansprechen dass sie sich umhören.

ich hoffe das war ok

lg melli

Kommentar

Hallo.

Gibt es denn absolut gar nichts neues?
            Kein noch so kleiner Hinweis?

Gruß Heike

Kommentar

Hallo zusammen.

Nein, es gibt leider überhaupt nichts neues. Kein einziger neuer Hinweis, nichts.......es scheint, als sei Feli einfach spurlos verschwunden.....

Ich bin unendlich dankbar, dass es immer noch Leute gibt, die an Feli denken, die nachfragen. Sonst wäre es ja fast so, als hätte es Feli nie gegeben.

Aber durch das Interesse der Menschen bleibt Feli immer ein Stück weit da. Und dafür bin ich euch allen unendlich dankbar.....
              Liebe Grüße
              Sandy

Kommentar

Hallo Sandra,

Mensch, das tut mir sooo leid! Ich gucke immer noch täglich in die Gaststube, weil ich hoffe, daß Feli doch wieder auftaucht ...

Ich drücke Euch jedenfalls weiterhin die Daumen!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, alle Tierheime in Deutschland ... von Euch aus evtl. auch in Frankreich ... zu informieren, falls sie einen Hund bekommen, der ihr ähnelt ... zumal Feli doch auch tätowiert ist...

Meinem Freund ist früher auch mal ein Hund spurlos verschwunden ... sie waren unterwegs und ich weiß jetzt nicht wie ... an einer Raststätte ist der Hund weg ... trotz aller Suchen und Tierheim-Infos und anderer Bekannter ... der Hund ist nie wieder aufgetaucht.

Ich hoffe aber weiterhin, daß es Euch anders ergeht ...

Alles Gute weiterhin !!!
                Viele Grüße
                Heidi

Kommentar

hallo,

gibt es schon was neues?

LG

Kommentar

Hattet ihr denn nochmals Kontakt über Tierkommunikation oder ist dies auch abgerissen?
                    Ich komme leider auch nicht mehr auf eure Homepage und wollte auch mal wieder fragen, ob sich denn gar nichts mehr ergeben hat.

Kommentar

ich glaubs zwar nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert:

Neues von ZERGportal
                      ++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

Name: Dr. Bischof
                      Email: mailto:CoBischof@aol.com

Wäre es möglich, daß Sie meine folgende Beobachtung verbreiten? Heute (03.12.05) fiel mir ein freilaufender Schäferhund ohne Begleitung in einem kleinen Wäldchen im Berliner Süden auf. Dieser lag am Straßenrand im Gebüsch. Ich versuchte, mich ihm zu nähern, doch er ist sehr scheu, und er rannte sogleich weg und schließlich auch über die Straße in das nächste kleine gestrüppige Waldstückchen. Ich sprach Spaziergänger an und erfuhr, daß dieser Hund sich schon seit Monaten (evtl. sogar schon seit ca. 1 Jahr) dort in der Umgebung aufhielte. Der Hund sei aber so scheu, daß man sich ihm nicht nähern könne. Auch das Tierheim habe man damals informiert, aber dort wurde gesagt, daß man nichts machen würde, solange der Hund nicht gefährlich ist. Auch hätten schon Leute versucht, den Hund mit Futter anzulocken, aber fangen ließ er sich bisher nicht. Es sei wohl eine Hündin. Wird möglicherweise dieser scheue Schäferhund von jemandem gesucht????? Wer vermißt ihn / sie????? Einer Dame (se!
                      lbst Hundebesitzerin), die dort in der Nähe wohne, war von diesem Hund nichts bekannt; aber sie erzählte mir, daß sie mit ihrem Mann im Herbst vorigen Jahres genau an diesem Ort einen toten Rottweiler gefunden hätte (und die benachrigte Polizei hätte sich nicht zuständig gefühlt). Denkbar wäre hier auch ein Zusammenhang mit der umherirrenden Schäferhündin. Auch meine ich, mich dunkel daran zu erinnern, daß vor vielen Monaten einmal eine Suchnachricht in der Zerg-Rundmail erschien, wobei Berlin-Besucher ihren Schäferhund verloren hatten (läßt sich diese Meldung noch finden? Wer erinnert sich auch?). Ortsangabe zum Aufenthalt des Tieres: Berlin-Steglitz, und zwar im Gebiet Zehlendorf / Lichterfelde West; größere Straßen: Goerzalle und Dahlemer Weg; unweit liegt Teltow (Brandenburg).

Bitte entschuldigen Sie, falls dies nicht der richtige Weg für eine solche Nachricht sein sollte, aber ich finde mich auf Ihren Seiten nicht gut zurecht. Bitte teilen Sie mir in diesem Fall auch mit, wie ich zukünftig vorgehen müßte, denn ich habe gerade ein kleines iglu-artiges Zelt gewonnen, das ich gerne an Tierschützer, wenn es benötigt werden sollte, verschenken möchte. Auch diese Nachricht würde ich gerne in Ihrem anerkennenswerten Portal veröffentlichen.

Freundliche Grüße

Dr. C. Bischof
                      mailto:CoBischof@aol.com
                      Viele Grüße
                      Tina mit Ashara und Sir Henry
                      und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

Kommentar

Hallo.

Kann man die Nachricht nicht irgendwie sofort an "Feli" weiterleiten??????

So einem Hinweis muss man doch sofort nachgehen.

Gruß
                        Heike

Kommentar

Sandra kriegt die Benachrichtigung das jemand im Thread was geschrieben hat.

Ihre "Mitstreiter" passen auch auf, sie kriegt das sicher bald, PN ginge auch nicht schneller...

Grüße
                          Tina
                          Viele Grüße

Kommentar

Hallo zusammen.

Danke für die Benachrichtungen!!! Allerdings bin ich jetzt ein wenig ratlos .... weiß nicht, was ich tun soll.

Ich kenne niemanden in Berlin und Umgebung und kann aus beruflichen Gründen auch jetzt nicht einfach nach Berlin fahren.

Hat jemand ne Idee, was ich/wir tun können?

An alle aus Berlin und Umgebung: könnt ihr bitte Augen und Ohren offen halten und eventuell auch versuchen, etwas über diesen Hund herauszufinden?

Mit der Polizei hab ich schon gesprochen, aber da weiß mal wieder angeblich niemand etwas über diesen Hund. Das war ja hier bei uns leider auch nicht anders....

Ich werd jetzt versuchen, Leute in Berlin und Umgebung ausfindig zu machen, die mir helfen könnten. Wie weiß ich noch nicht, aber mal sehen.

Nochmals vielen Dank!!!!
                            Liebe Grüße
                            Sandy

Kommentar

Hallo!

Wie wäre es denn z. B., an Dr. Bischof Bild und Beschreibung
                              von Feli zu senden?

Per email evtl. die Berliner Tierheime etc. informieren.

Auf jeden Fall in Berlin bekannt machen, dass Feli gesucht wird.

Kommt hier vielleicht jemand aus der Ecke, wo die Hündin gesehen wurde und könnte evtl. Suchzettel aushängen??

Gruß Heike

Kommentar

Guido Zörner, www.hundeinberlin.de weiß vielleicht Rat?

Grüße
                                Tina
                                Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X