Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Gott, jetzt ist das alles schon soooo lange her und ich verfolge auch immer noch jede Meldung hier und könnte jedesmal wieder heulen, wenn es immer noch keinen konkreten Hinweis gibt!

Drücke weiterhin ganz feste die Daumen, daß endlich in diesem Jahr das ganze zu einem guten Abschluß kommt und sie wiedergefunden wird. Ganz bald!

LG
    Angela
    Lieben Gruß von Angela mit Sternenputzi

Kommentar

Hallo.

Aufgeben darf man ganz sicher nicht.
      Ich finde, alle müssen weiterhin Ohren und Augen offen halten.

Sobald ich auf irgendeiner Seite was von einem gefunden DSH lese, sehe ich auch sofort nach, ob die Beschreibung vielleicht auf Feli zutreffen könnte.
      Und hier schaue ich auch fast täglich rein. Immer in der Hoffnung, dass es was neues gibt.

Wie wäre es denn, wenn alles nochmal "aufgerollt" wird. Neue Zettel aufhängen, usw. usw.

Alles was getan werden kann, ist doch einen Versuch wert.

Gruß Heike

Kommentar

Hi,

wo finde ich alles wissenswerte zu Feli?
        Ich habe auch noch so eine Geschichte, die von Ashra.

http://www.ashra.info/

Wenn ich bei google Feli eingebe finde ich das,

http://www.feli71.de.ki/

Die Seite ist ganz nett gemacht, gibt's für eure Feli auch eine HP?

Falko

Kommentar

Schau mal unter http://www.feli-von-premutia.de
          Da findest du sicher einiges. Und ansonsten ... Fragen
          Liebe Grüße
          Jule, Caya, Frizz & Bo

Kommentar

@ Falko: Vielen Dank für dein Interesse. Ich werde die Suche niemals beenden und Feli niemals aufgeben!!! Bevor ich nicht weiß, was mit meinem Schatz passiert ist, werde ich nicht aufhören, nach ihr zu suchen. Und wenn ich noch so oft als "bekloppt" und verrückt bezeichnet werde. Ich hoffe und glaube noch immer an einen guten Ausgang der Geschichte.....

Im Moment ist die Trauer wieder unendlich groß, die Erinnerungen an die Suche wieder so aktuell. Feli ist am 11.01. zwei Jahre alt geworden....... und ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt noch lebt.

Ich würde den anderen Hundebesitzern gerne bei ihrer Suche nach ihren Hunden mehr helfen. Aber im Moment habe ich dazu die Kraft nicht. Ich hoffe, mir nimmt das niemand übel.

@ Doberlein: Danke! (du weißt wofür).

@ all: Nochmals danke an alle, dass ihr noch immer an Feli denkt und so hinter uns und unserer Suche steht!

LG
            Sandy
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

HI Sandy,

habt ihr es zwischenzeitlich nochmal wieder mit Tierkommunikation versucht? Vllt. wäre es nochmal an der Zeit, einen Anlauf zu starten!

Ich wünsche auch von ganzem Herzen, das die Geschichte vllt. doch noch gut ausgeht! Und ich wünsche euch ganz viel Kraft!
              Liebe Grüße
              Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
              "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Liebe Sandy,

ich bin nach wie vor der Meinung, sie hat ein neues und gutes Zuhause gefunden!

Bei Menschen, die dachten, sie waer ausgesetzt, weil es die Zeit war im Sommer und die nicht wissen, dass sie verzweifelt gesucht wird!

Und ich weiss, dass alle, die hier so herzlich mitlesen und mitfiebern, den Gedanken und die Hoffnung nie aufgeben, dass sie eines Tages wieder zu Dir findet, bzw zu Euch und sollte das nicht der Fall sein, so hat sie doch ganz bestimmt einen guten Platz

Denke nichts anderes!

[SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

@Doberlein: Danke für deine Worte. Sie tun unendlich gut.... VIELEN DANK!

@Naddel633: nein, wir haben keine Tierkommunikatoren mehr eingeschaltet. Das letzte Mal hatten wir drei Stück eingeschaltet und alle drei erzählten uns was anderes. Eine erzählte Feli wäre auf ner grünen Wiese mit bunten Blumen (Regenbogenbrücke?), die zweite sah Feli in einem Wohnzimmer auf einer Decke liegen und die dritte erzählte mir, Feli würde auf einem Schrottplatz in Norddeutschland an einer ganz kurzen Kette angkettet im Dreck liegen, einen schmutzigen Fressnapf neben sich.....

Wir haben daraufhin alle Bekannten im norddeutschen Raum rebellisch gemacht, aber natürlich nichts rausgefunden.

Diese Meldung hat mich jedoch so verrückt gemacht, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand und nur noch heulte. Ich hatte nur noch Alpträume und war echt fertig.

Wir beschlossen daraufhin, keine TK mehr einzuschalten. Drei verschiedene TK - drei verschiedene Schilderungen und ein Frauchen, dass mit den Nerven am Ende war...... wir sahen darin einfach keinen Sinn mehr.

Keine TK der Welt wird uns sagen könnnen "Feli ist genau dort und dort". Und mit diesen ganzen verschiedenen wagen Beschreibungen können wir einfach nichts wirklich sinnvolles anfangen.

Man mag uns das jetzt als "aufgeben" ankreiden, aber das ist es nicht!!! Wir haben nicht aufgegeben und werden auch nie aufgeben!!! Aber es hat einfach nichts gebracht, außer dass wir mit unseren Nerven vollkommen am Ende waren. Und sollte Feli wirklich wieder heimkommen, dann braucht sie ein Frauchen, dass fit für sie ist....

Trotzdem vielen Dank für die Anregung.......

LG
                  Sandy
                  Liebe Grüße
                  Sandy

Kommentar

Hi,

ist Feli gechipt?
                    Wieviele Tierärzte gib es im Saarland? Vielleicht könnte man die Arbeit aufteilen?

Falko

Kommentar

Hallo Falko.

Feli ist gechippt und tätowiert.

Alle im Saarland gemeldeten Tierärzte hatten wir informiert. In einigen Arztpraxen hängen noch die Suchplakate, einige haben sie schon wieder abgenommen. Im Saarland ist eigentlich wirklich jeder informiert.

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich irgendwo von meinem verschwundenen Hund erzählt habe und die erste Frage lautete "Ist das die Feli?". Das Saarland ist klein und ich denke, dank ca. 2.000 Suchplakaten, der Hilfe aus dem GH-Forum und monatelanger Zeitungsannoncen sind dreiviertel der Saarländer informiert.

Auch außerhalb des Saarlandes (angrenzende Pfalz und Frankreich) haben wir Anzeigen geschaltet, leider ohne Erfolg....

LG
                      Sandy
                      Liebe Grüße
                      Sandy

Kommentar

Hallo liebe Sandy,

Timo ist auch noch immer spurlos verschwunden, es ist zum Verzweifeln!
                        Habt ihr denn nochmal irgendeinen Hinweis auf Feli erhalten? Ich hoffe so sehr für euch, dass sie doch noch heimfindet!!!!!

LG Ulrike

Kommentar

Original geschrieben von Felimaus
                          [B
                          Man mag uns das jetzt als "aufgeben" ankreiden, aber das ist es nicht!!! Wir haben nicht aufgegeben und werden auch nie aufgeben!!! Aber es hat einfach nichts gebracht, außer dass wir mit unseren Nerven vollkommen am Ende waren. Und sollte Feli wirklich wieder heimkommen, dann braucht sie ein Frauchen, dass fit für sie ist....
                          [/B]
                          HI Sandy,

nein- es wra so ja nicht gemeint und sollte auch kein VOrwurf sein- ich habe nur eben gerade in letzter Zeit- viel mich mit TK beschäftigt und habe gedacht, es könnte noch eine Möglichkeit sein. Und es kann sein, wenn ihr 3 Tk's gleichzeitig eingeschaltet habt- das Feli nicht "klar" genug antworten konnte! Das nur so nebenbei. Aber wenn es für dich nichts ist und ihr damit nichts anfangen könnt, dann ist das natürlich total in Ordnung

Ich habe eben nur gedacht, das man so vllt. ruasfinden könnte, ob sie noch lebt und wie ihr Umfeld ist- einfach auch für euch, als Beruhigung- aber wenn dich das so aufregt, dann ist es wahrscheinlich besser so!

Ich wünsche euch jedenfalls von ganzem Herzen, das sie irgednwann wieder zu euch Nachhause kommt!
                          Liebe Grüße
                          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

@ Naddel633:

Ich habe das auch nicht als Vorwurf deinerseits verstanden! Ich wollte nur allgemein klar stellen, dass wir nicht aufgegeben haben und auch nicht aufgeben werden.

Was die TK angeht: ja, vielleicht lag es daran, dass Feli nicht klar antworten konnte. Mag sein. Aber inzwischen fehlt mir einfach das Vertrauen dazu.

Naddel633: "Ich habe eben nur gedacht, das man so vllt. ruasfinden könnte, ob sie noch lebt und wie ihr Umfeld ist- einfach auch für euch, als Beruhigung- aber wenn dich das so aufregt, dann ist es wahrscheinlich besser so!"

Ja, natürlich wäre es schön, wenn mir eine TK sagen könnte, dass es Feli gut geht, dass sie ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Aber was ist, wenn mir die nächste TK wieder sowas wie die Geschichte vom Schrottplatz erzählt? Oder wenn ich erfahre, dass Feli irgendwo ist, wo sie geschlagen wird? Dann weiß ich noch immer nicht, wo sie ist, kann ihr nicht helfen und werde mich nur wieder verrückt machen.

Verstehst du, was ich damit meine? Keine TK wird mir sagen können, wo mein Schatz ist. Und vor irgendwelchen wagen Aussagen hab ich inzwischen einfach Angst.....

Wir wissen selbst nicht mehr, was richtig ist und was falsch ist. Wir haben so vieles versucht..... und nichts konnte uns Feli zurückbringen....

LG
                            Sandy
                            Liebe Grüße
                            Sandy

Kommentar

Hallo

erstmal ich drücke euch immer die Daumen und Ronja die Pfoten irgendwann wird sie den Weg zu euch zurückfinden!

Aber was anderes ich war gerade im Yorki Forum und da werden ständig Suchmeldungen gepostet, hierbei ist mir aufgefallen das Feli nicht bei:http://www.tiersuchdienst.org
                              gesucht wird, oder?
                              Keine Ahnung aber vielleicht hilft es was?
                              (Sorry ist nur s eine Idee, ich weiß das ihr alles versucht habt, aber ich mach mir halt auch immer noch nen Kopf wie ich euch weiterhelfen kann)
                              Liebe Grüsse
                              Nicola mit Ronja und Fips

Kommentar

Hallo.

Eigentlich stand Feli da mal drin!!! Ich hatte sie damals in allen mir bekannten Internet-Foren gepostet.

Und ich bin mir ganz sicher, dass sie auch beim Tiersuchdienst eingetragen war .... *wunder*

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Werde dort heut abend nochmal posten.

Lg
                                Sandy
                                Liebe Grüße
                                Sandy

Kommentar

Lädt...
                                X