Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von TSV Cordula Weiß man's ??? Foto machen währe besser...hell oder dunkel ist manchmal auslegungsache und lichtsache und, und, und......
Schreib es ins Notfallforum. Maria hat Kontakt
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
Das kannst Du im Notfallforum nachlesen.....unter dem link, den ich eingestellt habe. Wenn du Fragen dazu hast, dann kannst Du Dich entweder anmelden oder mir schreiben
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
Ja, im ersten Moment dachte ich das auch, als ich den Beitrag gelesen habe. Aber diese Hündin ist nicht Feli. Die Färbung und auch die Augen sind ganz anders.
Vielen lieben Dank!
LG
Sandy
Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Original geschrieben von eve1973 Ach Gott ich hab nun alle Seiten durchgelesen in der Hoffnung irgendwann zu lesen, dass Feli wieder da ist. Leider nicht.
Nein, wir suchen sie noch immer. Hinweise auf ihren Verbleib gibt es leider keine mehr .....
Liebe Grüße
Sandy
Ein hoffentlich erfolgreicheres Neues Jahr wünschen
Birgit mit Mandy und Paul
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Das 2. Weihnachten bzw. das 2. Silvester ohne Feli .... :-(
Letztes Jahr Silvester befürchtete ich noch, dass sie ggf. noch irgendwo im Wald sein könnte und die Knallerei ihr schaden würde. Dieses Jahr glaubte ich das nicht mehr. Ich habe mir gestern einfach vorgestellt, dass sie jetzt irgendwo in einem schönen ruhigen Wohnzimmer auf der Couch liegt und von lieben Menschen durch die Schrecken der Knallerei gestreichelt wird....
Traurige Güße
Sandy
Liebe Grüße
Sandy
Kommentar