Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wenn ich an sie denke, sehe ich immer eine lebhafte hündin, die eine tolle zeit erlebt.
    Viele Grüße Helga
    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

? ? ? ? F E L I ? ? ? ? ?

http://www.tierheim-landsberg.de/ie_html/hunde.htm

Wer kennt diesen Hund?
      Dieses Prachtexemplar von einer Schäfer(-Mischlings?)hündin wurde am Samstag, den 06. 01. 2007 in Kaufering (Ldkrs. Landsberg a. L.) aufgefunden. Ein Passant, der mit seinem eigenen Hund unterwegs war, entdeckte sie gegen 20:30 Uhr auf dem Gelände des neuen Gewerbegebietes, wo das Tier über eine Stunde herrenlos umherirrte. Die Hündin trug ein schwarzes Halsband ohne irgendwelche Anhänger, die Rückschlüsse über ihre Herkunft geben könnten. Das Alter der Hündin, die wir bis auf weiteres auf den Namen "Sugar" getauft haben, schätzen wir auf etwa ein Jahr. Sie befindet sich in einem äußerlich guten Zustand (tierärztliche Untersuchung steht noch aus) und ist relativ zutraulich.

Wenn Sie die Hündin kennen oder etwas zur Aufklärung ihrer Herkunft beitragen können, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung: Telefon 08191 / 50 110 oder 0171 / 589 54 99;
      oder e-mail: info@tierheim-landsberg.de
      Tierliebe Grüße
      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Kommentar

Hallo Cordula.

Vielen Dank!

Telefonisch habe ich jetzt noch niemanden erreicht und auf meine Mail hat auch noch keiner geantwortet. Aber na gut, es ist ja auch Wochenende.

Prinzipiell würde ich aber sagen, dass es nicht Feli ist. Die Färbung stimmt nicht und auch die Bein- bzw. Pfotenhaltung ist anders. Auch die Ohren sind ganz anders.

Aber da sich alle diese Punkte im Laufe der langen Zeit geändert haben können (nachdunkeln, verbesserte Pfotenstellung durch die erfolgte OP möglich, Aufstellen der Ohren usw) will ich sicher gehen.

Sobald ich etwas weiß melde ich mich wieder!

Vielen lieben Dank!!!
        Liebe Grüße
        Sandy
        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

hallo sandra...

gibts was neues vom tierheim und feli?
          *daumendrück

glg anja

Kommentar

So ... hab jetzt endlich mal jemanden erreicht.

Es ist leider -aber wie auch schon vermutet- nicht Feli. Dieser Hund ist weder gechipt noch tätowiert, außerdem hat sie keine OP-Narben an den Vorderläufen. Eine ED-OP wurde bei ihr definitiv nicht durchgeführt.

Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp. Vielleicht ist sie irgendwann einmal dabei...

Traurige Grüße
            Sandy
            Liebe Grüße
            Sandy

Kommentar

och mennooo

ich denk weiter an dich und drück alle daumen und pfoten...

Kommentar

hallo sandra,
                wenn du möchtest, kann ich feli noch mal ins assisi forum stellen...da sind auch viele aus dem saarland...ist zwar schon länger her, aber wer weiß.....gib mir doch kurz bescheid, ob ich das tun soll....
                viele grüße von regina

Kommentar

WIR suchen einfach ALLE immer weiter...manchmal ist es ein Zufall, der was bringt...

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
                  Tierliebe Grüße

Kommentar

Original geschrieben von quilla
                    hallo sandra,
                    wenn du möchtest, kann ich feli noch mal ins assisi forum stellen...da sind auch viele aus dem saarland...ist zwar schon länger her, aber wer weiß.....gib mir doch kurz bescheid, ob ich das tun soll....

Ja bitte !!!

Je mehr Menschen von Feli wissen und die Augen aufhalten, desto größer ist unsere Chance, etwas über sie zu erfahren!!

Wer weiß, welch komische Wege der Zufall manchmal geht....

Danke an alle!
                    Liebe Grüße
                    Sandy

Kommentar

leider ist felis site offline, vielleicht kannst du hier zur unterstützung nochmal ein foto einstellen.
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Original geschrieben von bigbossi
                        leider ist felis site offline, vielleicht kannst du hier zur unterstützung nochmal ein foto einstellen.
                        Wieso ist die offline? Bei mir funktioniert sie noch. War gerade drauf.

die drei w dann Feli-von-Premutia und dann de. Aber ich stell hier gleich auch nochmal ein Bild rein wenn ich zu Hause bin. Zur Vorsicht.
                        Liebe Grüße
                        Sandy

Kommentar

*schieb*
                          Liebe Grüße
                          Sandy

Kommentar

Oh...die HP kannte ich noch nicht...werde sie gleich mal aktuell als Erinnerung durch den Verteiler senden.....
                            Tierliebe Grüße

Kommentar

Original geschrieben von Felimaus
                              Wieso ist die offline? Bei mir funktioniert sie noch. War gerade drauf.

die drei w dann Feli-von-Premutia und dann de. Aber ich stell hier gleich auch nochmal ein Bild rein wenn ich zu Hause bin. Zur Vorsicht.
                              Die ist nicht offline sondern die url bei dem www button, da fehlt das .de am Schluß.

LG
                              Bine

Kommentar

schubs
                                VG
                                Barbara

Kommentar

Lädt...
                                X