Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
hast du den thread von cordula schon gesehen? bestimmt...
vielleicht ist ja das kennzeichen irgendwie bekannt und die polizei ermittelt schon...auf jeden fall denke ich, dass die chancen, die schw.... zu erwischen gar nicht so klein sind, wenn es mehrere so aufmerksame nachbarn gibt...ich drücke jedenfalls ganz dolle weiter die daumen und denk an felimaus
ibei Witzenhausen genau Hubenrode-Ermstedt
Wird seit Dienstag ein mittelgroßer braun/schwarzer
Hund gesehen.
Er hält sich in einer Gegend auf wo Schlachtabfälle
rumliegen.
Polizei und Tierheime sind informiert nur keiner
hilft den Hund einfangen.
Der Hund sieht aus wie ein junger Schäferhund,
jedoch kann es durchaus auch ein Mischling sein
und eventuell auch älter die Beobachter sind
sie da nicht sicher.
Weis jemand ob in der Gegend Großraum Göttingen
so einen Hund vermisst wird.
Ist jemand dort in der Gegend und könnte helfen.
Ob Hündin oder Rüde ist unbekannt.
Beobachter vor Ort sind zu erreichen unter
0179-2056448
Tierschutz-Notruf, Wolfsburg tsn-inge@online.de
05363-989534 oder 05363-812205
Tierliebe Grüße
TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
hast du den thread von cordula schon gesehen? bestimmt...
vielleicht ist ja das kennzeichen irgendwie bekannt und die polizei ermittelt schon...auf jeden fall denke ich, dass die chancen, die schw.... zu erwischen gar nicht so klein sind, wenn es mehrere so aufmerksame nachbarn gibt...ich drücke jedenfalls ganz dolle weiter die daumen und denk an felimaus
Man, wo war ich denn in den letzten zwei Wochen?? Diesen Beitrag hab ich auch nicht gelesen.
Ich schüttel gerade den Kopf über mich selbst!!
@ Süzzä: welchen Beitrag von Cordula meinst du denn?
Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Das ist eine wunderschöne Maus. Ich fürchte aber, mit dem Alter kommt das nicht so hin. Feli müßte doch schon so etwa 3-4 Jahre alt sein.
Aber da kann man sich ja auch verschätzen..ich drück die Daumen.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich bin immer wieder ganz gerührt, wie viele von euch Feli nicht vergessen haben und wie viele noch immer die Augen offen halten nach ihr.
Ich danke euch hierfür von ganzem Herzen und bitte euch, auch weiterhin Augen und Ohren offen zu halten.
Leider ist die Maus auf dem Bild nicht Feli. Das ist leider eindeutig Aber einen Versuch war es wert. Vielen vielen Dank!
Übrigens wurde Feli dieses Jahr am 11.01 drei Jahre alt. Und im Mai ist sie schon 2 Jahre weg Ich kann es gar nicht glauben.
Es tut noch immer so weh wie am 31.05.05 .....
Liebe Grüße
Sandy
Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen
Kommentar