Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von argos
    kannst du nicht jemand bitten, mal ins Tierheim zu fahren
    evtl wohnt ja ein Forie in der Nähe?
    Vor Ort lässt sich vieles besser klären
    alles GUte Monika
    Hatte ich mir auch schon überlegt. Nur wollte ich vorher ein paar grundlegende Dinge abgeklärt haben, bevor ich entweder selbst fahre oder jemanden bitte, das für mich zu tun.

Leider habe ich gestern keinen Rückruf mehr bekommen. Jetzt muss ich wieder bis Montag warten und dann nochmal anrufen
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Abgabetier kann auch bedeuten das sie zwischendurch irgendwo ein Zuhause gefunden hatte, die sie nun wieder abgegeben haben....
      viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

Kommentar

Tierheim Andernach

Hallo Sandy,
        das Tierheim ist täglichvon 14 - 18 Uhr geöffnet. Da müssten die Leute auch telefonisch erreichbar sein.
        Liebe Grüße Margot

Kommentar

Tierheim Andernach

Sandy,
          frag doch mal, wer von unserem Forum in Andernach wohnt.
          Liebe Grüße Margot

Kommentar

Ich wohne ca. eine Stunde von Andernach entfernt. Wenn ich behilflich sein kann, bitte unbedingt melden!!!

Ich bin jetzt für ein paar Stunden weg und schaue erst heute abend wieder rein. Also nicht wundern, falls ich nicht direkt antworte!

Kontaktinfos sind in meiner Signatur!
            Viele Grüße!
            Marina

Kommentar

Re: Tierheim Andernach

Original geschrieben von Margot Vaßen
              Hallo Sandy,
              das Tierheim ist täglichvon 14 - 18 Uhr geöffnet. Da müssten die Leute auch telefonisch erreichbar sein.
              Ja, müssten. Leider hatte ich im Laufe dieser Woche mehrfach keinen Erfolg. Dann habe ich jemanden erreicht und sollte zurückgerufen werden. Und der Rückruf ist dann doch nicht erfolgt. Also Montag wieder versuchen.

@ Marina: vielen lieben Dank! Ggf. komme ich darauf zurück. Allerdings möchte ich zuerst mal ein paar nähere Informationen bevor ich jemanden dorthin schicke. Umsonst brauchst du den Weg ja nicht zu fahren, wenn ggf. schon vorher klar wäre, dass es nicht Feli ist. Daher will ich Montag nochmal mit dem Tierheim telefonieren. Dann melde ich mich natürlich sofort wieder.
              Danke schön
              Liebe Grüße
              Sandy

Kommentar

Ich glaube, dass Du am Wochenende bessere Chancen hast, jemanden zu erreichen. Da sind viel ehrenamtliche Helfer im Tierheim, Interessenten,... Wenn soviel los ist, ist das Büro bestimmt besetzt.

Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße,

Evelyn mit Donnie
                Liebe Grüße,

Evelyn mit Donnie fest im Herzen

Kommentar

Ich denke auch das Du es ruhig am Wochenende zu den Öffnungszeiten auch noch mal versuchen solltest. Ich drücke weiterhin die Daumen.
                  Viele Grüße Bettina

Kommentar

Re: Re: Tierheim Andernach

Original geschrieben von Felimaus
                    @ Marina: vielen lieben Dank! Ggf. komme ich darauf zurück. Allerdings möchte ich zuerst mal ein paar nähere Informationen bevor ich jemanden dorthin schicke. Umsonst brauchst du den Weg ja nicht zu fahren, wenn ggf. schon vorher klar wäre, dass es nicht Feli ist. Daher will ich Montag nochmal mit dem Tierheim telefonieren. Dann melde ich mich natürlich sofort wieder.
                    Danke schön
                    Klar, verstehe ich. Ich wollte auch nur signalisieren, daß ich in der Nähe wohne. Wäre wirklich kein Problem für mich, zumal ich selbständig bin und mir meine Zeit entsprechend einteilen kann.
                    Viele Grüße!
                    Marina

Kommentar

Boah, ist das aufregend!

Kann Marina nicht mal hinfahren zu den Öffnungszeiten und eine Menge Fotos machen, die du dann anschauen kannst? Vielleicht gibt es ja eine unverwechselbare Stelle bei Feli, die dann auf dem Foto zu erkennen ist.
                      Denn die Ähnlichkeit ist verblüffend.
                      Martina könnte auch mal den Namen rufen, und schauen, ob Feli drauf reagiert.
                      Und der Kontakt zum TH wäre etwas enger, so das die sich vielleicht mal mehr bemühen.

*Daumen drück*
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Ich drück euch so sehr die Daumen und Pfoten das sie es ist
                        Liebe Grüße Monika
                        "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

Bekennendes AHK-Mitglied

Kommentar

Tierheim Andernach

Marina,
                          ich hatte auch schon an dich gedacht und auf meiner Karte geguckt, wie weit weg du wohnst. Du kriegst in den nächsten Tagen eine PN von mir. Ich denke oft an dich.
                          Ich mag dich sehr.
                          Liebe Grüße Margot

Kommentar

Die Ähnlichkeit, insbesondere bei der Zeichnung ist schon verblüffend. Helligkeitsunterschiede können u.a. durch unterschiedliche Lichtverhältnisse und Belichtungen der Kameras entstanden sein.

Es könnte tatsächlich Feli sein - ich drücke die Daumen!
                            Liebe Grüße von

Bettina

Kommentar

@Sandy
                              Du kannst mich noch bis spät anrufen. Bin bis mindestens 1.00 Uhr wach. Und wenn es mitten in der Nacht ist, können wir auch da einen Schlachtplan entwerfen. Besondere Umstände verlangen besondere ... wie war das?

Du kannst mich morgens zwar schon früh erreichen, allerdings mußt Du dann mit einer längeren Reaktionszeit rechnen. Kann sein, daß ich dann erst mal nicht raffe, was los ist. Bin kein Morgenmensch. Aber grundsätzlich kannst Du mich jederzeit anrufen!!!

Es wäre wirklich zu schön, wenn das wirklich Feli wäre!

@Margot
                              Danke Dir, Du bist so lieb.
                              Viele Grüße!
                              Marina

Kommentar

Hallo.

Wir sind gerade am überlegen, ob wir es morgen nicht selbst schaffen, dorthin zu fahren. Leider streikt unser Auto gerade... wir müssen irgendeinen Plan entwerfen.

Wir könnten dann wohl am ehesten beurteilen, ob sie es ist oder nicht. Bilder sind war zwar gut, aber irgendwie doch nicht aussagekräftig. Ich sage euch morgen auf jeden Fall noch Bescheid, ob wir fahren können oder nicht.

Wißt ihr wovor ich am meisten Angst habe? Dass ich vor diesem Hund stehe und selbst nicht weiß, ob sie es ist oder nicht.... Immerhin sind fast 2,5 Jahre vergangen und ich habe wirklich Angst, dass ich irgendwann vor Feli stehe und sie nicht erkenne. Klingt irgendwie unmöglich .... aber es wäre durchaus möglich. Wer weiß, wie sie sich inzwischen verändert hat. Ich habe keine Sekunde mit ihr und von ihr vergessen. Aber sie war damals erst 16 Monate alt. Heute wäre sie fast drei Jahre. Sie könnte sich doch so sehr verändert haben, dass ich sie nicht mehr erkenne und fälscherlicherweise sage "nein, das ist sie nicht". Und dann wäre sie es doch ...

Unabhängig von dieser Sandy im Andernacher Tierheim .... was würdet ihr von der Idee halten, wieder eine TK einzuschalten? Ich weiß, ich habe diese Frage schon mal gestellt. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Schatz ist total dagegen, weil er Angst hat, dass ich mich dann wieder verrückt mache und vielleicht wieder in ein Loch fallen könnte, je nachdem, was die TK eben sagen würde. Auf der einen Seite würde ich gern. Einfach zu schauen, ob was dabei raus kommen könnte. Auf der anderen Seite zweifele ich. 1. Aus Angst dabei könnte was raus kommen, was ich nicht hören will (z. B. Feli geht es schlecht oder sie ist tot oder sowas) und 2. aus Angst, dass mir die TK vielleicht nicht die Wahrheit sagen würde. Ich meine damit nicht bewußt lügen oder so. Sondern einfach, dass sie was sieht und sich dabei irrt. Immerhin hatten wir bei Felis Verschwinden drei TK eingeschaltet und haben drei verschiedene Versionen bekommen ....

Sorry für das wirre Geschreibsel. Bin müde und sentimental, eine gefährliche Mischung
                                Liebe Grüße
                                Sandy

Kommentar

Lädt...
                                X